Re: Islamische Länder

von: zaher ahmad

Re: Islamische Länder - 27.01.14 14:15

In Antwort auf: Cruising

Nun, ganz einfach: Die türkische Architektin durfte in den USA mit Kopftuch und ohne Aufhebens um ihre Religion studieren - das finde ich klasse, und so sollte es sein.

Der Widerspruch zu Deinem Bedauern über die erneute Umwandlung der Hagia Sopia ist Dir aber schon aufgefallen verwirrt


Zitat:
Eben diese Toleranz ist es, die Nordamerika für mich zu einem so angenehmen Reiseziel macht, trotz teilweiser Ignoranz der einfachen Bevölkerung und trotz aller Verfehlungen, die sich Uncle Sam auf der Welt geleistet hat.

Eben diese Toleranz ist es, die muslimische Länder für mich zu einem so angenehmen Reiseziel macht, trotz teilweiser Ignoranz der einfachen Bevölkerung und trotz aller Verfehlungen, die sich despotische Regierungen auf der Welt geleistet haben.

Pauschalaussagen sind Käse, sie verleugnen die unendlich vielen Zwischentöne der Realität. Zudem bilden sie keinen Gegensatz, auch wenn es im ersten Moment so scheinen mag.

Grüße

zaher