Re: Islamische Länder

von: Cruising

Re: Islamische Länder - 27.01.14 12:36

In Antwort auf: silkroad

Geh komm, der Vergleich hinkt ja komplett. Wer nichts von diesen Ländern hält sollte einfach nicht hinfahren aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen in einem Thread wo es über das Verhalten in muslimischen Ländern geht.


Man kann aber auch wirklich aus jedem Beitrag einen Inhalt herauslesen, der überhaupt nicht die Intention des Schreibers war, wenn man denn will. Mir ging es nur um gegenseitige Toleranz - wie dir doch wohl auch, wie ich deiner Äußerung über das vielleicht bald herrschende Kopftuchgebot in der Türkei entnehme. Also liegen wir wohl gar nicht so weit auseinander...

Mich ärgert es halt, wenn jemand, wie ich weiter oben den Eindruk hatte, die Probleme der Welt ausschließlich am amerikanischen Gesellschaftsmodell festmacht.

Gruß Thomas
www.bikeamerica.de