Re: Venedig-Bremen: Eure Tipps sind gefragt!

von: Keine Ahnung

Re: Venedig-Bremen: Eure Tipps sind gefragt! - 25.01.14 16:33

Hallo Gregor,

danke für den neuen Tipp. Wenn Du die aktuelle VERSION 9 meines Tracks ansiehst, wirst Du sehen, dass ich die Strecke Waldkirchen bis Mauth nun wirklich vermieden habe. Ich fahre nun nach Haidmühle. Von dort folge ich der Route "Bayern lockt" von Jürgen, dem Du ja auch einige Ratschläge gegeben hast. Danach wurde Dein Track bis Bucina eingebaut.

Obwohl ich zwischen Waldkirchen bis Mauth eher kleinere Straßen oder Wege vorgesehen hatte, ist diese Route evtl. noch etwas "naturnäher". Jetzt wird es schon immer schwerer Optimierungen durchzuführen, da am Ende auch persönlicher Geschmack eine Rolle spielen wird. Ich vertraue in diesem Fall gerne Deiner besseren Ortskenntnis.