Re: Islamische Länder

von: silkroad

Re: Islamische Länder - 23.01.14 23:19

Zitat:
Von einer Paarpflicht habe ich aber noch nirgendwo gehört


Da gebe ich dir vollkommen recht. Nur ist es ein Unterschied ob man Alleinreisend, mit Begleitung oder eben als Paar auftritt. Eine "normale" weibliche Reisebegleitung würde ich auch nicht für meine Frau etc. ausgeben,schlafe ja normalerweise mit der nicht in einem Zimmer/Zelt , das bringt nichts und haben wir auch nicht gemacht und das wird auch akzeptiert. Man wird gefragt ob man zusammen ist und ein Nein wird selbst von irgendwelchen Nomaden in der Wüste freundlich akzeptiert - die sehen ja dann auch dass man in getrennten Zelten schläft.
Klar - jetzt am Beispiel Iran spielt es dass nicht für Iraner aber da hat man einen Touristenbonus.

Aber wieso sollte ich mir als Paar das leben schwer machen ?

Zwei Männer bzw zwei Frauen habens wahrscheinlich am Einfachsten da Homosexualität ja nicht existiert im Iran und von daher ja auch nicht vorkommen kann...