Re: Islamische Länder

von: indomex

Re: Islamische Länder - 23.01.14 22:26

Hallo Falk,
nein, meine Wohnung würde ich natürlich nicht so streichen. Aber da bin ich ja auch bei mir zu Hause und nicht ungefragt Gast in einem anderen Land.
Und nein, ich würde nie von jemand anderen "verlangen" ebenso zu handeln, wie ich das für mich als richtig entscheiden habe. Aber ich dachte, ich hätte das in meinem vorherigen Beitrag schon klargestellt. Offensichtlich nicht, dann halt jetzt.
Und ja, ich habe schon öfter Probleme damit gehabt/bekommen, dass ich zu viel Rücksicht nehme, nicht nur woanders, sondern auch bei uns zu Hause. Aber ich bin nun mal so gestrickt, und auf lange Sicht bin ich eigentlich doch recht gut damit gefahren.
Und noch einmal, die Sache mit dem Alten Fritz würde ich auch unterschreiben, nur anders interpretieren. Ich schlafe halt besser, wenn ich niemandem aufs Gemüt getreten bin.
Es gibt eben verschiedene Möglichkeiten damit umzugehen, aber das ist doch okay? Man muss ja nicht sein eigenes Handeln als Richtschnur für andere erheben...