Re: Venedig-Bremen: Eure Tipps sind gefragt!

von: Keine Ahnung

Re: Venedig-Bremen: Eure Tipps sind gefragt! - 19.01.14 10:00

Hallo Matthias,

Du hattest ja in einem anderen Faden geschrieben, dass es nicht die großen Pässe sind, die einen mürbe machen, sondern die Mittelgebirge und die bei der Planung unauffälligen Hügel, die sich auf der Tour aneinander reihen. Ich denke aber, dass ich die Strecke von Anger bis Teisendorf bewältigen werde, wenn ich es bis dahin geschafft habe - der Entfaltungsbereich meiner Rohloff sollte ausreichend sein grins

Über die vorgeschlagene "sanfte" Weinroute hatte ich mich schon fast gewundert. Da hattest Du wohl eine "milde Minute" zwinker Den Vrsic-Pass habe ich mir tatsächlich nicht von Dir "aufschwatzen" lassen und ich gebe ja zu, dass es meist nicht schwer ist, mich von solchen Dingen zu überzeugen. Der von mir vorher gewählte Weg wäre wahrscheinlich auch nicht viel weniger anstrengend geworden, da es da dann durchaus auf schlechteren Wegen nach oben gegangen wäre.

Also, ich freue mich auch in Zukunft über Deine Tipps - und irgend einen Namen muss ich ja dann den "Quäl-Dich-Strecken" geben können schmunzel