Re: Venedig-Bremen: Eure Tipps sind gefragt!

von: veloträumer

Re: Venedig-Bremen: Eure Tipps sind gefragt! - 18.01.14 18:12

In Antwort auf: Keine Ahnung
Dein Anliegen ist es, mich ein wenig mehr über die Berge und Hügel zu hetzen.

unschuldig Gut erkannt! grins

aber: den Vrsic-Pass hast du dir aber von jemand anderem aufschwätzen lassen... zwinker - nicht das du nächstes Jahr mir diese Höhenmeter anhängen möchtest - ich hatte dir eine geschmeidig-leichte Weinroute angeboten - nur die Getränke hätten hohe Prozente. schmunzel

Ehrlich: Der Hügel von Anger nach Teisendorf rüber ist wirklich weich und sanft und sogar Kollege Juergen (der ebenfalls meine Vorschläge fürchtet), hat diesen Weg in seine Route aufgenommen. Zur Not kannst du dir in Aufham noch ein größeres Ritzel kaufen listig - da gibt es einen Radladen, habe dort Hose und Mütze erworben.