Re: Venedig-Bremen: Eure Tipps sind gefragt!

von: Keine Ahnung

Re: Venedig-Bremen: Eure Tipps sind gefragt! - 17.01.14 12:45

In Antwort auf: Hasenbraten
Willst du dir unbedingt Ljublijana anschauen?
Falls nicht, wäre das Socatal und der Vršicpass ein viel attraktivere Strecke.

Die Idee von Passau nach Röhrnbach teilweise auf der B12 zu fahren halte ich für nicht gut. Das ist eine gut ausgebaute Raserstrecke.


Danke für die Hinweise. Ich dachte, dass ich bei meinem ersten Besuch in Slowenien Ljubljana nicht auslassen sollte, werde mir aber Deine Alternative einmal ansehen.

Passau ist einer der von mir angesprochenen Fixpunkte (daher auch der seltsame Streckenverlauf in Passau). Ich werde mir aber Alternativen zur B12 suchen. Auf viel befahrene Straßen habe ich auch dann keine Lust, wenn daneben der schönste begleitende Radweg verlaufen sollte.