Berlin - Frankfurt : wie viel Zeit einplanen?

von: Simmer

Berlin - Frankfurt : wie viel Zeit einplanen? - 10.01.14 10:48

Hallo zusammen,

wir sind kurz davor unseren Flug von Frankfurt nach Anchorage zu buchen.

Wir wollen davor die Strecke von Berlin zum Frankfurter Flughafen aber auf jeden Fall mit dem Fahrrad, quasi zum warm werden und auch aus Prinzip, fahren.

Zur Planung und v.a. zum Flugbuchen wollte ich daher fragen: wie viel Tage sollte man auf jeden Fall für die Strecke einplanen, mit komplett voll beladenen Rädern (im Anschluss geht's von Anchorage nach Feuerland), noch nicht besonders eingeradelt, aber grundsätzlich schon sportlich/fit, und dabei so, dass man nicht schon in der ersten Woche und bei der Fahrt zum Flughafen gleich Stress hat...

Ich denke bisher an 12 Tage, so sollte man's auf jeden Fall in Ruhe schaffen, oder?
Routenverlauf kann dabei gerne eher praktisch/kurz als schön sein (Tipps)?

Danke und Grüße!

Benni