6 mal werden wir noch wach … Deshalb hier noch mal zusammenfassend den Stand der Dinge:

1. Unsere Tour startet am Samstag 20.04.2013 um 10 Uhr in Wittenberge. Wir haben 2 Streckenvarianten, entweder die Route über Fähre Schnackenburg oder die über Fähre Lenzen können gewählt werden. Jeder kann sich also spätestens an der Fähre in Schnackenburg entscheiden, wo er rübermachen will. Die Wiedervereinigung erfolgt westelbisch in der Schwedenschanze zum Mittagessen. Wer es noch nicht getan hat, bitte den Essenswunsch hier eintragen!

2. Zum Abendbrot ist nichts vorbestellt. Wir können aber alle (auch die Camper) den Frühstücksraum in der Pension „Zur Festung“ in der Goethestraße 15 nutzen. Also etwas mitbringen oder die Gastronomie des Ortes nutzen. Der Raum steht uns den gesamten Abend zur Verfügung, so dass wir uns hier treffen können. Getränke werden durch die Pension bereitgestellt.

3. Ob auch die Camper in der Pension frühstücken können, muss ich noch klären.

4. Am Sonntag sollten wir gegen 13 Uhr im Alten Dragoner in Lulu sein. Nach dem Essen können wir uns je nach Laune zum Bahnhof begeben und den geordneten Rückzug möglichst mit Ticketgemeinschaften (diesmal SWE-Ticket á 42 €) beginnen.

5. Teilnehmer (bitte ggf. korrigieren):


Pension
Dietmar
Sigi
Lutz
Bine
Chrissi
Kirsten
Lutz/Tauchervater
Doris
Micha
Irrwisch
Robert

Camping
Volker
Inga
Adrian
Christiane
Ingo
Bernd
Britta
UweR
Uschi
Bianka
Globetrottel/Marco
Falk
Brit
anneradschi
Susanne/radhexe

Tagestour ohne Übernachtung
Alfred
Rainer


Und hier nochmal die Berliner Anreise:

Anreise Berlin, Samstag 20.04.

KW 7:52 (Alfred)
Ostbahnhof 8:15 (Rainer, Uwe, Uschi)
Alex 8:19 (Dietmar, Sigi, Susanne)
Friedrichstraße 8:22 (Bianka, Britta, Bernd, Doris, Micha)
Hbf 8:25
Zoo 8:31
Spandau 8:40
Wittenberge 9:50


Vom Eise befreit sind Strom und Kanäle …



Die 1. Probefahrt ohne Schnee wurde jedenfalls bestanden. Technik und Gelenke funktionieren. schmunzel

Bis denne grüßt Dietmar