Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (gatzek, Kettenklemmer, Falk, Hardy_FRI, Velo 68, rubashov, 4 unsichtbar), 427 Gäste und 869 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97699 Themen
1534106 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 51
Themenoptionen
#841577 - 03.07.12 08:30 Für Radweit-Karten spenden? Ich will ... ;-)
MichaAusBerlin
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 265
Ich bin mit den Karten von radweit von Berlin nach Flensburg und ein Stück weiter gefahren.

Zunächst dachte ich, das ist ja vollkommen old-school, hab ja mein duftes Handy mit Navi und gps-tracking ... ich wurde eines Besseren belehrt!. Auch wenn ich ganz klar sagen muss, dass so ein Navi die Tour ungemein entstressen kann, ich würde kaum mehr ohne fahren ...

... die radweit-Karten waren geil, die Strecke klar zu übersehen und die Strecke zumeist voll nach meinem Geschmack. Ein Blick und die Strecke war für die nächsten 20 km klar, ruhig aber straight forward, die entspannte Kugel habe ich dann lieber am Ziel geschoben.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich war zufrieden. Nun würde ich gerne meine paar Verbesserungs-/Streckenvorschläge loswerden und ... BRAUCHEN DIE SPENDEN? Werden die Karten dadurch besser? (Rhetorische Frage!) Irgendwo hatte ich den Link gesehen, nur wo?

Grüße aus Berlin, Micha

PS: Ein paar mehr GPS-TRACKS und dann verifiziert wären klasse ... die Kombi von beidem hat auch was ;-)
___________

Grüße aus Berlin, Micha

lg Micha

Geändert von Micha aus Berlin (03.07.12 08:38)
Nach oben   Versenden Drucken


Alle Beiträge zum Thema
Betreff von verfasst am
Für Radweit-Karten spenden? Ich will ... ;-) MichaAusBerlin 03.07.12 08:30
Re: Für Radweit-Karten spenden? Ich will ... ;-) BaB 03.07.12 10:06
Re: Für Radweit-Karten spenden? Ich will ... ;-) MichaAusBerlin 03.07.12 10:57
Re: Für Radweit-Karten spenden? Ich will ... ;-) aighes 03.07.12 11:00
Re: Für Radweit-Karten spenden? Ich will ... ;-) MichaAusBerlin 03.07.12 11:44
Re: Für Radweit-Karten spenden? Ich will ... ;-) jmages 03.07.12 13:32
Re: Für Radweit-Karten spenden? Ich will ... ;-) MichaAusBerlin 03.07.12 15:29
Re: Für Radweit-Karten spenden? Ich will ... ;-) SuseAnne 03.07.12 15:40
Re: Für Radweit-Karten spenden? Ich will ... ;-) MichaAusBerlin 03.07.12 16:25
Re: Für Radweit-Karten spenden? Ich will ... ;-) zaher ahmad 03.07.12 17:17
Re: Für Radweit-Karten spenden? Ich will ... ;-) DebrisFlow 03.07.12 17:32
Re: Für Radweit-Karten spenden? Ich will ... ;-)  Off-topic zaher ahmad 03.07.12 17:52
Re: Für Radweit-Karten spenden? Ich will ... ;-)  Off-topic MichaAusBerlin 03.07.12 19:21
Re: Für Radweit-Karten spenden? Ich will ... ;-)  Off-topic brotdose 03.07.12 19:44
Re: Für Radweit-Karten spenden? Ich will ... ;-)  Off-topic Chris-Nbg 03.07.12 19:49
Re: Für Radweit-Karten spenden? Ich will ... ;-) MichaAusBerlin 03.07.12 20:04
Re: Für Radweit-Karten spenden? Ich will ... ;-) DebrisFlow 03.07.12 20:12
Re: Für Radweit-Karten spenden? Ich will ... ;-) MichaAusBerlin 03.07.12 20:15
Re: Für Radweit-Karten spenden? Ich will ... ;-)  Off-topic brotdose 03.07.12 20:27
Re: Für Radweit-Karten spenden? Ich will ... ;-)  Off-topic MichaAusBerlin 03.07.12 20:36
www.bikefreaks.de