Hallo @ll
Ich habe Heute erfahren müssen von mein Doc. das ich wider einen Bandscheibenvorfall habe. Vor genau 2 Jahren und 3 Monaten bin ich OP worden. Trotz alle Bemühungen von meiner Seite ist es wider da.
Meine Pläne sind erst mal Storniert (Flug usw.)
Ich befinde mich z. Zeit wie in Vakuum. Ja ein besseres Wort fehlt mir nicht ein. Da ich ein Mensch bin der auch nach so eine Niederlage wider aufstehen kann, glaube ich schon mit der Zeit das in Griff zu bekommen.
Ich musste vor meine erste OP 4 Monate im Bett liegen. Nach der OP noch mal 6 Wochen. Es war eine sehr Schlimme Zeit. Die Schmerzen haben mich z. Teil Wahnsinnig gemacht. Da ich kaum geschlafen hab. Nur wen ich diese Hammer Tropfen nahm.
Wie seid ihr mit so eine Krankheit oder ähnlich, wie auch mit dem Heilprozess klar gekommen?
Habt ihr Tipps die mir Helfen könnten?
Kann mir jemand erfahrungen zu KINESIOLOGEN geben?


José