Guten Morgen zusammen,

nachdem ich hier ja schon bekannt gegeben habe, dass ich mein bisheriges Rad verkaufen werde (T400 - im Marktplatz), will ich Euch mein Neues vorstellen.
In Kürze trifft hoffentlich ein Radon TLS 9.0 Midseason bei mir ein und mich würde interessieren, was Ihr davon haltet! Ich füge daher unten mal die Ausstattungsmerkmale an.

Weg kommen bestimmt der schreckliche Rizer-Lenker, die Pedale und wahrscheinlich auch der Vorbau. Alles kann sicher auch etwas leichter werden als in der angegebenen Version. Was haltet Ihr ansonsten von der Ausstattung udn gibt es austausch-sinnvolle;) Teile und wenn ja, warum? Rahmen, Schaltung, Bremsen und Beleuchtung werden aber bleiben.

OK, ich geb's zu - die Farbe weiß ist nicht gerade hübsch, aber schwarz gibt's nicht mehr und in weiß war es auch schon das Letzte in RH 48 Herren. Und an die Farbe gewöhnt Frau sich...

Viele Grüße und schönes Woe
Steffi

Rahmen Alu 7005 Triple Butted ultralight
Gabel Aluminium Starrgabel, Alu-Schaft
Bremsen Magura HS 33
Kurbel Shimano XT FC-M771 48 Z. mit Kettenschutzring
Tretlager/Innenlager Shimano XT
Schalthebel Shimano SLX SL-M660 Rapidfire
Schaltwerk Shimano XT RD-M 772 Shadow
Umwerfer Shimano SLX FD-M 660
Kassette Shimano Deore CS-HG50 9-Fach 11-32
Kette Shimano CN-HG53
Naben Shimano 3D71 Nabendynamo/ Shimano LX
Speichen DT
Felgen ALEX EN24 schwarz
Reifen Schwalbe Marathon Supreme
Vorbau Kalloy AS807N
Lenker FSA XC300
Sattelstütze RFR
Steuersatz FSA No.10
Griffe Ergon GP1
Sattel Selle Royal Freccia RVL
Pedale Trekking Aluminium
Gewicht Komplettrad ab 12,3 kg
Farbe weiss
Sonstiges Klingel, SKS Rookie Pumpe, Hebie Ständer, SKS Schutzbleche
Beleuchtung B&M IQ CYO R, D-Toplight XS Plus Standlicht
Gepäckträger Aluminium Light mit Federklappe Niro, bis 25 kg