Hallo Stephanie,

Freue mich eine wieder radbegeisterte Radwanderin gefunden zu haben, die auch im Raum Frankfurt lebt.
Auch mich lockt die Sonne und ich fange schon an die Radtouren im Groben zu planen.

Ich bin auch berufstätig Anfang 50, 168 und NR. Einige Tagestouren fahre ich mit dem ADFC Hochtaunus ca. 60-90 km ohne Gepäck in der Umgebung. Die mehrtägigen Touren mit Gepäck sind natürlich kürzer und ich fahre sie lieber entlang Flüssen oder flachere Strecken. Beim Radwandern genieße ich die Touren in der Natur, liebe das Schwimmen im See, Kultur u. Kunst und die Spannung dabei immer etwas Neues unterwegs zu entdecken. Wellness und Sauna ist nicht so mein Ding. Dabei übernachte ich unterwegs gerne in günstigen Pensionen o. JH, Zelt besitze ich nicht obwohl das im Sommer natürlich unabhängiger macht.

Meine Lieblingstouren waren Osnabrück - Lüneburger Heide - Lübeck - Flensburg und Würzburg - Tauber - Altmühl - Donau sowie die 3 Tagestour Weiltal - Weilmünster - Lahnstein - Rüdesheim - Frankfurt .

Viele Grüße
Regina