Erst einmal Hallo an alle Radreisebegeisterten.
Ich bin 24 und suche noch einen Reisepartner/in für eine Fahrradtour von Hannover nach Bali. Vielleicht auch noch weiter nach Australien. Das kommt ganz darauf an ob das Geld dann noch dafür reicht. Losgehen soll das ganze erst in 2 Jahren also so in etwa um Ostern 2003 herum. Ich suche aber trotzdem jetzt schon nach Leuten die mich gerne begleiten würden, so daß man auch genügend Zeit hat sich kennen zu lernen und auch gemeinsam zu planen. Meine bisherige Vorstellung der Route ist wie folgt. Deutschland, Tschechei, Slovakei, Udraine, Russland, Kasachstan, China, Tibet, Südchina, Vietnam, Camodia, Thailand, Malaysia, Singapur, Indonesien und vielleicht noch weiter durch Australien und New Zealand. Was die Route angeht bin ich aber flexibel und für Vorschläge eurer seits offen. Das ganze würde aber ziemlich low budget sein. Also Zelt und selbstversoger. Für mich stehen das Erleben von Natur und Kultur im Vordergrund. Wenn Ihr also ähnliges vorhabt dann schreibt mir bitte. Zu zweit oder sogar mit mehreren macht es bestimmt mehr Spaß als allein.