Routinierter Europaradfahrer, 65 jährig. Nach einer Iranreise, fahre ich ohne meine Frau mit dem Rad zurück.
Zeitfenster ca. 10.05.09 bis ca. 15. 07.09. Radtag ca. 80-120 km.
Übernachten: Iran (*) Türkei (* + **), Griechenland/Italien/Frankreich (* + **)
* Pension/Hotel
** Zelt (bei guter Witterung)
Land, Leute und Kultur faszinieren mich. Besuche mehrere Unesco geschützte Landschaften und Orte (Nemrut Dag, Göreme,Hattusas, Safranbolu, Meteora, Korfu, Pompei ect.)
Bin für demokratische Entscheidungsfindung bei Problemen.
Reisebeschreibung:
Tehran-(Tabriz-Van -> mit Zug, gefährliche Grenzregion Iran/Irak/Türkei)- Nevsehir (Göreme)-Safranbolu-Istanbul-Thessaloniki-Korfu-Brindisi-Amalfiküste-Neapel-Rom-
Sienna-Genua-Côte d’Azur-Avignon-Genf
Wer hätte Zeit und Lust auf eine tolle Reise (können auch mehrere Personen sein).