Moin Heinz,
also, ich finde das Löwenbräu Weizen sogar noch besser als das Paulaner, welches auch schon nicht schlecht ist.
Erdinger Alkoholfrei ist zum davonlaufen, da bestell ich mir lieber ne Zitronenlimo.
Eine Empfehlung für den Ulmer Raum ist die Goldochsen alkfrei Halbe, und für die, die es gern herb haben, das alkoholfreie von Rolink (oder Krombacher, ist fast dasselbe), Jever finde ich auch nicht schlecht, von Warsteiner lasse ich die Finger, beim Bitburger bin ich mir nicht sicher, ob ich es mag, da hatte ich anscheinend mal ne schlechte Flasche erwischt.

Mir geht es manchmal auch so, vor allem wenn ich ausgetrocknet bin, daß ich den fast nicht mehr vorhandenen Alkohol merke, ich meine, bis 0,5 % dürfen ja auch weiterhin drin sein. Und vielleicht gaukeln die geringen Mengen meinem Hirn vor, mach dir bereit, da kommt noch mehr...

Grüße aus M'Gladbach,

Josef