Dauer:
Zeitraum:
Entfernung:0 Kilometer
Bereiste Länder:seSchweden
Externe URL:http://picasaweb.google.com/sunnymTraveler

Hier sind meine Foto, habe ein Paar Kommentare geschrieben. Wenn ihr etwas wissen wollt fragt doch.
http://picasaweb.google.com/sunnymTraveler

War diesen Sommer 3 Wochen in Schweden, von Stockholm nach Göteborg, 1400km in 15Tage gefahren, der Rest pause oder Stadtbesichtigung 4Tage in Göteborg

Was Ich euch nicht empfehlen kann, ist von Gullspang am Vänern nach Vänersborg zu fahren!, einfach nur schrecklich zum fahren. Und dann in Vänersborg nach Trollhätten ist eine Kataschrofe, am besten auf der 1-Spurige Autobahn fahren dann kommt ihr weg von diesen beiden Städten.
Am Schönsten ist der Bohuslän, also die Westküste Nördlich von Göteborg richtung Strömstad.
Man trifft hier sehr, sehr viele Fahrrad-reisende die, die gleiche Strecke fahren, da hier der North-sea-cicle-route verläuft.
Göteborg selber ist sehr gut für Fahrrad fahrer, sogar Ampeln für Velofahrer(wie in Kopenhagen)
Die letzten 4 Tage blieb ich in Göteborg, da ich die letzen Tagen davor die ganze Zeit gegenwind hatte, führ so ca. 12-15km/h im durchschnitt. Wollte eigentlich zuerst nach Varberg, danach richtung Göteborg. Aber eben der Gegenwind!

Ja sonst hat mir Schweden sehr gut gefallen, vorallem das schöne Blond der jungen Frauen machte mich an!!
Die Frauen sind Blond, braune Haut, und sportlich und leider auch scheu wie ich.

ja das währs mal für den Anfang

grüsse euch

sandro

Mein Streckenverlauf:

Stockholm Arlanda-Flughafen-Upsala, Västera, Kulma, Gullspang, Mariestad, Vänersborg, Stenungsund, 70km vor Lysekil(weiss nicht mehr wo), Hunebostrand, 15 Km vor Strömstad(Free Camping mit Holländer), Strömstad+ Koster-Inseln(lohnt sich nicht anzuschauen, ist aber Autofrei), Ed(kleinse Stück durch Norwegen), 7km nach Gräfnas(freecamping), 20km vor Vänersborg((über Haverud, (einmalig auf der Welt) Schläuse-Zugbrücke-Autobrücke alles übereinander)), Lerum(max. KM/H 70 Hügel-herunter, Göteborg- Askim-Stand Camping