Hi,
ich werde mich im März 2004 mit dem Bike und Ziel "Welt" auf den Weg machen. Geplant ist zunächst eine Deutschland Umrundung gegen den Uhrzeigersinn, also die Donau bis zum schwarzen Meer, nach Norden, Skandinavien, wieder nach Süden. So dass man im Winter irgendwo in Spanien/Nordafrika strandet. Das ist gewissermassen die Warmmachrunde - danach fahren wir dann los ;-)
Ich bin 24, Student und Softwareentwickler in Münster, spontan und abenteuerlustig. Meine bisherigen Radtouren und Wanderungen waren immer mit wenig Planung nach dem Motto: Der Gipfel sieht gut aus, lass uns da hoch! Oder: Mal gucken, wie weit man hier nach Osten fahren kann... Ein Freund formulierte das auf gemeinsamer Canada Tour so: "Sören, das liebe ich so an dir, du hast die grössten Scheiss Ideen, aber irgendwie funktionieren die immer!" Fand ich ein gutes Kompliment ;-)

Falls jemand Interesse hat mitzukommen (geht bei der Deutschlandumrundung ja auch Etappenweise) oder nur gemeinsam ein bisschen Fernweh zu Träumen und zu planen der melde sich bei BuschnicK@t-online.de

Auch wenn das hier alles vielleicht ein bisschen larifari klingt bin ich keine Strohpuppe, das Geld ist gespart, der Job gekündigt für März und die Ausrüstung gekauft. Also keine Sorge vor Rückziehern, da müsste ich schon n Bein verlieren...

Have fun!

Sören