Hi @ all !
Ich kann unter Umständen zum 1.May für einen Monat wieder auf Tour gehen.
Falls jemand schon auf dem Sprung ist und noch sucht, mailt mich an.
Ich hab bis jetzt einige Touren allein durchgeführt und bin unter anderem im letzten Jahr von Berlin bis Assuan geradelt.
Ich bin für alles offen, mag allerdings keinen Stress.
Jeder Mitreisende sollte immer in der Lage sein die Tour allein fortzusetzen.
Die Traumziele werden bei mir von Reise zu Reise mehr. grins
Leider geht es meiner Branche (Reisebüro) nicht so gut so das keine grossen Kosten auf mich zu kommen sollten.
Bis jetzt bin ich immer von Berlin aus losgefahren um dann mit einem billigen Charterflug oder von D mit einem Wochenendticket zurück zu kommen.
Interssant wäre für mich zum Beispiel die Strecke D- Spanien,
D-südwärts über die Alpen nach Sizilien, D- Rundreise zum Biketreffen oder D - Russland.
Der Norden ist mir zu kalt.
Durch meinen Job hätte ich auch Flüge mit Condor von Frankfurt nach Dakar, Bangkok, Orlando, Las Vegas, Holgin (Cuba) in der ersten Mai Woche um díe 250 Euro für einen Mitradler anzubieten.

jörg