Hallo Radler,
ich plane gerade eine ca. 10-12 Tage dauernde Radreise nach Kroatien in den NP Plitvicer Seen. Dort sind unter anderem Aufnahmen für Karl.May Filme gemacht worden.
Die Reise soll mit Samstag 15. Sept. losgehen und folgenden Streckenverlauf stelle ich mir ungefähr vor: Graz – Maribor - eine gedachte Linie bis zum Nationalpark – weiter an die Küste z.b. Senj oder übersetzen auf Krk – Laibach – Celje - Dravograd – Eibiswald - Graz (ca. 800-900km bei ca. 100km am Tag).
Übernachte werde ich im Zelt, vorzugsweise wild aber hin und wieder auch zur intensiveren Körperpflege am Campingplatz. bäh Einmal am Tag würde ich gerne irgendwo Essen gehen. lach
Bzgl. Verpflegung und Streckenführung bin ich aber ziemlich variabel.
Einen/zwei Tage möchte ich gerne am Meer verbringen.
Würde mich über eine Begleitung sehr freuen.

Schöne Grüße
Velopedro, 27