Hallo zusammen,

ich (16/m) suche spontan noch eine Reisebegleitung für die Strecke Freiburg-Borderaux. Los gehen sollte es so um den 1. August, Rückfahrt mit dem Reisebus etwa am 19. August.
Mein Kollege hat sich leider den Arm gebrochen, deshalb so spontan.
Das ganze sollte Low-Budget sein. Ich fahre so 50-100km im Schnitt am Tag. Interessiere mich auch für Land und Leute.
Kartenmaterial ist ausreichend vorhanden.
Die Strecke könnte auch komplett anderst sein, ich bin sehr flexibel.
Möglich wäre auch: Mit dem Reisebus am 6. August hin, dann nach Spanien fahren und innerhalb einiger Wochen (ich habe bis zum 9. September Zeit)
wieder nach Deutschland fahren.
Über Länge und Länder könnten wir uns dann noch unterhalten.
Ich habe eine komplette Austattung (Kochen, 1-Hilfe, Werkzeug...) außer ein Zelt.

Also, wer hat spontan auf eine spannende Tour Lust? Meldet euch bitte per Mail.

Schöne Grüße,
Patric