Hallo alle zusammen,
heuer soll es erstmals Norwegen sein. Zur Verfügung stehen 2 Wochen ab 21. Juni. Die Grundidee wäre von Oslo nach Bergen zu radeln, wobei wir nach bisheriger Recherche den Rallarvegen mitnehmen möchten.
Allerdings ist noch nicht ganz entschieden wie wir bis zum Einstieg dahin, also Geilo, kommen sollen. Eine Idee wäre über den Telemarkkanal anzufahren, etwa so
https://www.komoot.de/tour/1050517316?ref=wtd
Die andere Variante wäre über Myosa und Peer-Gyntvegen etwa so
https://www.komoot.de/tour/1051810578?ref=wtd

Zu welcher Variante würdet ihr raten?

Nachdem wir noch nie in Skandinavien waren hätte ich noch eine Frage zu Camping und Verpflegung.
Kann man in den Camping zum Essen ausgehen? Gibt es ein Restaurant oder ist Kochausrüstung auf alle Fälle zu empfehlen?
Danke für alle Hinweise

Charly