Servus zusammen,

die Dreikönigstour musste ich leider wegen Krankheit ausfallen lassen und mit einer zeitnahen Wiederholung wurde es auch nichts.
Deshalb soll die gesellige Ausfahrt nun zu Frühjahrsbeginn statt finden, der in der hiesigen Region normalerweise bereits lange vor dem kalendarischen eintritt.
Mit viel Glück schaut es so aus:



Treffpunkt wäre am Sonntag den 2.4. um 10 Uhr am Bahnhof in Karlsruhe - Durlach.

Die Strecke wird diesmal im wesentlichen durch den Pfinzgau führen und etwa 60-70 km sowie 500-700 hm umfassen.
Die genaue Strecke hängt vom Wetter und den teilnehmenden Personen ab.
Ich würde aber in jedem Fall beim Obsthof Wenz in Söllingen Station machen (via Turmberg mit Blick von der Aussichtsterasse) und Einkehr in Ittersbach. Wenn die Kirschblüte in Gange ist, würde sich ein Schlenker ins idyllische Kirschgäu bei Gräfenhausen anbieten. Womit unsere Tour natürlich auch eine badisch-württembergische Blütentour ist.
Sofern Interesse besteht, stelle ich Routenvorschläge vor.
Ich freue mich über Interesse.
Gruß

Nat