Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (gedi, toolerich, EinNoerni), 285 Gäste und 888 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#1522403 - 28.02.23 12:06 Vorstellung :D
D_an_der_Spree
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 9
Schönen guten Tag zusammen.

auch für meinen Part würde ich mich als Neuzugang gerne vorstellen. lach

Dave
32 Jahre jung
2 tolle Kinder
Komme aus Berlin-Köpenick
und bin leidenschaftlicher Radfahrer. (Mit E-MTB) wirr bitte ohne Vorurteile zwinker

Neben dem Alltag begeisterte mich das Radfahren als Teenager und bin mit meinem „Drahtesel“ gerne zu meiner Oma ins cool Dorf gefahren schmunzel ;(25km).
Mit zunehmenden Alter und den Diebstahl meines Fahrrades verlor ich das radeln aus den Augen.:o

Ausbildung, Arbeit etc. schmunzel

Nach einer gewissen Zeit habe ich mir wieder mal ein MTB geholt. Bei den ersten Ausfahrten kam das Feeling wieder zurück und ich wollte mehr. cool
Das Radfahren entspannt mich neben der Arbeit und dem Familienleben. Über Stock und Stein in der Natur ist es eben am Besten. Natürlich auch mal mit Anhänger ;)(Freude mit Kind teilen)

Langstreckenfahrten habe ich erst leider 2020 begonnen
Berlin- Usdedom (ohne Radlerhose) bis Heringsdorf, werd ich nie vergessen. lach
2021 Elberadweg Glöwen bis nach Hamburg
2022 Elberadweg Dresden bis nach Prag
2023 kommt nun noch und ist in Planung. cool

Ich freue mich auf eine gute Community und auch über den Austausch über das Radeln,Strecken und deren Erfahrungen schmunzel

Vielen Dank für die Aufnahme und danke für die Aufmerksamkeit.
Auf gute Strecken und bleibt heile schmunzel zwinker.

Mfg Dave
Ich bin mal „kurz“ radeln. Natur und Freiheit. cool schmunzel
Mit 10km braucht man gar nicht erst anfangen lach

Geändert von D_an_der_Spree (28.02.23 12:14)
Nach oben   Versenden Drucken


Alle Beiträge zum Thema
Betreff von verfasst am
Vorstellung :D D_an_der_Spree 28.02.23 12:06
Re: Vorstellung :D Juergen 28.02.23 14:53
Re: Vorstellung :D Uwe (TXL) 28.02.23 16:54
Re: Vorstellung :D D_an_der_Spree 28.02.23 17:46
Re: Vorstellung :D Felix-Ente 28.02.23 19:36
Re: Vorstellung :D irg 01.03.23 07:15
Re: Vorstellung :D Mütze 01.03.23 07:52
Re: Vorstellung :D Keine Ahnung 01.03.23 11:02
Re: Vorstellung :D D_an_der_Spree 01.03.23 20:26
www.bikefreaks.de