Hallo, Ich bin Sophie, 32, und wohne in Feldkirch im schönen Vorarlberg (Austria).

Ich mache im August 2023 eine 3 Wöchige Reise durch Schottland und suche dafür noch Radbegeisterte denen die hügelige Landschaft und das manchmal heftige Wetter nichts anhaben können.

Start ist am 06.08.2023 und es geht einmal rundum Schottland. Die Route steht schon fest da ich eine Art neuen Radweg mit dem Thema Burgen und Schlösser von Edinburgh nach Krakau plane. Und dafür nun den ersten Teil "abfahren" möchte sowie Fotos für die Webseite machen möchte.

Du solltest also auch ein bisschen an Kultur interessiert sein und Nerven haben wenn ich mal wieder stehen bleibe um eine Burg zu besichtigen lach

Geplant sind 60 bis 80 km am Tag, der Weg führt auch durch die Highlands. Genaue Route werde ich dann kundtun. Ist alles schon in einer Karte eingezeichnet.

Erfahrung habe ich bereits mit einer selbst organisierten Radreise 3500 km nach Santiago de Compostela von Deutschland aus die wir zu dritt gemacht haben. Auch diesmal suche ich wieder drei Personen, wäre aber zufrieden wenn auch nur eine Person mitkommt.

Feue mich auf Rückmeldungen!