Das sind interessante Zahlen! 9tkm mit dem Rad ist schon beachtlich, und vor allem wenn man auch noch soviel anderweitig unterwegs ist. Wie machst Du das? Fahrrad kommt mit und abends wird von der Raststätte aus noch eine Runde gefahren?

In Antwort auf: Eon
Bei mir keine großartigen Veränderungen, jedes Jahr der gleiche Trott. schmunzel traurig schmunzel
LKW ca. 80000km
Fahrrad 9056km
Deutsche Bahn ungefähr 2500km
Auto ca. 2500km, dazu gehören auch die tägliche Fahrt zur Arbeit (2,5km einfache Strecke).
Flugzeug 1537km
Schiff 741km
Im Resümee waren die Radl-Kilometer am schönsten, weil frei und ungebunden.
Dagegen die Kilometer mit der Bahn,obwohl ich gern aus dem Fenster schaue, am stressigsten.

Alles Gute und frohes neues Jahr party
Eon


Bei mir ist es mau seit Corona angefangen hat. Früher ~5tkm im Jahr, 2022 nur 2 tkm also nichtmal die Hälfte …. :-/

Gr, Jan