Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
14 Mitglieder (silbermöwe, tomrad, MaSeRad, mm2206, 7 unsichtbar), 383 Gäste und 846 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97696 Themen
1534069 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 75
panta-rhei 56
Falk 56
iassu 51
Themenoptionen
#1514635 - 14.11.22 20:12 Re: Donauradweg von der Quelle bis zur Mündung - 2023 [Re: sule1979]
sule1979
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

vielen Dank für die nicht gerade wenigen Posts! Damit habe ich tatsächlich nicht gerechnet, was mitunter einer der Gründe war - persönliche kamen dazu, warum ich seit meinem Eintrag nicht wirklich "online" war.

@cyclerps:
Korrekt, mit dem Fahrrad habe ich tatsächlich noch keine mehrtägige Tour unternommen. Bammel :-) - wer mich kennt weiß, dass ich das Gegenteil bin. Was ich mir vornehme ziehe ich durch ;-) . Eine Alpenüberqurung zu Fuß (E5) von kanpp einer Woche und ich bin kein Wanderer durchgezogen. Usw. Für die Tipps und Wünsche herzliches Merci.

@Arnee
Sehr gerne. Ich schicke dir im Nachgang meine E-Mail-Adresse und Mobil-Nr. per PN (falls es hier geht - kenn mich da noch nicht so gut aus). Aja, fahren werde ich 100 %-ig, mit oder ohne Begleitung. Start ist wie bereits oben beschrieben Mitte Mai.

@Bettinako
Danke für die vielen Informationen, Tipps zur Ausrüstung etc.. Da ich von mir behaupten kann, dass ich sehr handwerklich bzw. technisch frisiert bin, sollten Reparaturen - wenn Werkzeug bzw. Ersatzteile zur Hand, eher kein Problem werden. Korrekt ist natürlich, wenn man in Gruppe unterwegs ist, nicht das eigene Tempo durchziehen kann. Das würde ich jedoch ins positive ziehen, denn wenn der eine oder andere einen Durchhänger hat, kann der andere wieder ein Motivationsschub sein.

@Fricka:
Danke für deine Schilderung. Kann ich irgendwo nachvollziehen. Bin jedoch kein Sport-Radler und möchte es auch nicht sein. Desweiteren siehe meinen letzten Satz bei @Bettinako

@veloträumer
Danke für deinen Input

@Joggl67
Danke und ja, es ist natürlich auch so wie Du sagst. Je fortgeschrittener die Tour ist und man sich auf derer befindet, desto öder wirds auf dieser (beim Radeln) ohne einen Gesprächspartner.

@Hansflo
zum 1-Post. Hmmm, in diesem Fall ist es anscheinend nicht so wie von dir gedacht.
zum 2-Post: siehe den Post
zum x-Post: ...
Entschuldige meine Anmerkung, aber bis auf deine zwei Posts, die nichts zum Thema beigetragen haben, empfinde ich es nur noch als Fingerpointing. Daher habe ich das Gefühl, dass manch einer zu viel Zeit hat und einfach nur noch, mal mehr - mal weniger Kommentare abläßt, um seine Beitragsanzahl zu steiger. Auf derartige Kommentare (sind ja keine Beiträge) kann ich gerne verzichten. Im Voraus dankeschön

@StephanBehrendt
Mitreisende(r) und sehr gerne Infos aller Art, wer möchte.

@Keine Ahnung
Die Suche ist aktuell. Danke der Nachfrage

@martinbp
Wie bei @Hansflo (siehe Passus: "Entschuldige ...")


@kaman + @Gerhardt
Bin ich voll und ganz eurer Meinung

Geändert von sule1979 (14.11.22 20:16)
Nach oben   Versenden Drucken


Alle Beiträge zum Thema
Betreff von verfasst am
Donauradweg von der Quelle bis zur Mündung - 2023 sule1979 28.09.22 09:54
Re: Donauradweg von der Quelle bis zur Mündung - 2023 cyclerps 02.10.22 21:41
Re: Donauradweg von der Quelle bis zur Mündung - 2023 Arnee 31.10.22 05:04
Re: Donauradweg von der Quelle bis zur Mündung - 2023 Bettinako 05.11.22 11:19
Re: Donauradweg von der Quelle bis zur Mündung - 2023 Fricka 06.11.22 08:33
Re: Donauradweg von der Quelle bis zur Mündung - 2023 veloträumer 07.11.22 13:27
Re: Donauradweg von der Quelle bis zur Mündung - 2023 Fricka 07.11.22 17:43
Re: Donauradweg von der Quelle bis zur Mündung - 2023 Joggl67 08.11.22 16:12
Re: Donauradweg von der Quelle bis zur Mündung - 2023 sule1979 14.11.22 20:12
Re: Donauradweg von der Quelle bis zur Mündung - 2023 Juergen 16.11.22 09:52
www.bikefreaks.de