Ich würde auf ein modernes ca. 45W Netzteil mit Galliumnitrid-Technologie und zwei Ausgängen setzen. Diese Netzteile sind leistungsstark und kompakt. Das Handy kann unter Umständen mehr als 5V Eingangsspannung vertragen und die Powerbank auch, ansonsten u.U. auch eine neue Powerbank. Aber ohne Spannungserhöhung wird man nicht wirklich viel Leistung in die Powerbank bekommen. Meine Powerbank braucht selbst mit 18W Eingang noch über 3h zum Laden und dafür braucht man schon USB-PD. Die Akkus der Kamera und insbesondere des SRAM-AXS sind so klein, dass man die auch danach von der Powerbank laden kann. Das ist meiner Meinung nach der bessere Weg.

Wenn man natürlich über Nacht irgendwo ist, kann man auch erst die kleineren Geräte Laden und über Nacht dann die Powerbank. Meine Powerbank beherrscht auch Path-Through, d.h. die kann gleichzeitig geladen werden und andere Geräte laden.