Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
4 Mitglieder (reisefux, Radl-Stefan, Freshman, 1 unsichtbar), 310 Gäste und 555 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#1508964 - 04.09.22 19:56 Re: Salzburg ~ Sölkpass [1788 m] ~ Ljubljana [Re: Robert Mihelcic]
Keine Ahnung
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 12.863
Leider kann man solche Pannen nicht vorhersagen. Ich habe letztes und dieses Jahr jeweils eine Radreise mit über 2000 km zurückgelegt. Dabei waren insbesondere dieses Jahr ziemlich schlechte Wege dabei. Ich habe nicht einmal einen Platten gehabt. Dafür hatte ich in anderen Jahren etliche Platten in kurzen Abständen und eben auch schon Risse im Mantel. Ich werde daher weder auf Ersatzschlauch noch auf Ersatzmantel verzichten. Ebenso kommen Ersatzkettenglieder und Kettenschlösser mit - auch hier hatte ich schon Reparaturbedarf.
Gruß, Arnulf

"Ein Leben ohne Radfahren ist möglich, aber sinnlos" (frei nach Loriot)
Nach oben   Versenden Drucken


Alle Beiträge zum Thema
Betreff von verfasst am
Salzburg ~ Sölkpass [1788 m] ~ Ljubljana Robert Mihelcic 02.09.22 13:24
Re: Salzburg ~ Sölkpass [1788 m] ~ Ljubljana Keine Ahnung 02.09.22 19:15
Re: Salzburg ~ Sölkpass [1788 m] ~ Ljubljana Robert Mihelcic 04.09.22 19:37
Re: Salzburg ~ Sölkpass [1788 m] ~ Ljubljana Keine Ahnung 04.09.22 19:56
Re: Salzburg ~ Sölkpass [1788 m] ~ Ljubljana veloträumer 21.09.22 18:58
Re: Salzburg ~ Sölkpass [1788 m] ~ Ljubljana irg 05.09.22 06:18
Re: Salzburg ~ Sölkpass [1788 m] ~ Ljubljana veloträumer 21.09.22 19:13
www.bikefreaks.de