Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
14 Mitglieder (mm2206, Winfried58, silbermöwe, sugu, radulf, Wolkenradler, Mario Be, Daaani, Polkupyöräilijä, 3 unsichtbar), 198 Gäste und 450 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28800 Mitglieder
96149 Themen
1505897 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2644 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1506340 - 08.08.22 16:09 Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... [Re: martinbp]
Gravelbiker_Berlin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 424
Hallo Martin, Dir antworte ich mal, alles andere wird mir grad zu viel. Naja, sie hatte mich damals Beleidigung entfernt . Dieser Begriff verstößt gegen die guten Sitten in diesem Forum. Halte dich bitte zurück.. Ich habe die Zähne zusammengebissen und nicht zurückgelöffelt, weil sie ja im Prinzip sogar recht hatte. Doch jetzt stelle ich fest, sie ist E-Bikerin. Das ändert es dann doch noch mal. Von einem E-Biker lasse ich mich nicht so einfach anmotzen. (Von Muskelradfahrern schon, vor allem von solchen, die fitter als ich sind).
* * *
Zugebenermaßen war das etwas konstruiert, was ich da aufgezählt habe. Es war A) Dem Sich-Ärgern geschuldet, aber B) auch (wie ich zumindest fand) ein gelungener Aufhänger, die Frage zu stellen, was denn Muskelradfahrer und E-Biker überhaupt gemeinsam haben. Ich fand es amüsant, dass man es so darstellen kann, dass nicht mal das Thema Navigation wirklich für beide Gruppen das Gleiche bedeutet.
Es war eben einfach so, sie hatte mir damals am wenigsten von allen geholfen, aber ausgerechnet sie hat mich Beleidigung entfernt . Dieser Begriff verstößt gegen die guten Sitten in diesem Forum. Halte dich bitte zurück... Und es war auch durchaus so, dass Du themenbezogener auf mich eingegangen bist als sie, fand ich jedenfalls, Garmin hin oder her. Als ich dann in dem anderen Faden gesehen habe, dass sie E-Bikerin ist ... naja, den Rest hatten wir ja oben schon.
* * * *
Ich würde das nicht Satire nennen, aber zugegebenermaßen, es ist ein kleines bißchen Polemik. Kommt man denn bei so einem Thema ohne Zuspitzung aus?
Ich finde eher nicht. Ich hab da jedenfalls gar keine große Lust zu differenzieren.

Ob ich nun trainingsorientiert fahre oder nicht (was ich nun auch nicht bei jeder Trainingsausfahrt mache, ich achte einfach nur darauf, dass es genügend Work-Out ist und dass ich nicht für die gleiche Strecke plötzlich mal ohne Grund 'ne Stunde länger brauche) oder andere (wie Du ja von Dir schriebst) einfach nur fahren und sich nicht ihre Leistungsparameter anschauen, ist doch ein relativ kleiner Unterschied, finde ich jedenfalls, im Vergleich zu dem großen Unterschied zum E-Biken.
* * * *
Ob ich das nun polemisch schreibe oder nicht, es ist einfach meine Meinung, dass ich mich jeder Art von muskelgetriebenem Radfahrer verbunden fühle (es muss kein Rennradfahrer sein, kann auch die Oma mit dem Hollandrad sein) und den E-Bikern eben nicht.

Es war mir schon klar, dass man meinem Wunsch hier nicht entsprechen wird, aber man kann ihn ja mal äußern, fand ich. Und Leistungsvergleich muss ja nicht immer nur sportliches Wettkampf-Motiv sein, kann auch eine Reise-Motivation haben.
Mal ein Beispiel:
Ich lese einen Bericht über eine Mittelgebirgstour. Diesen Bericht würde ich sofort daraufhin lesen, ob ich das auch schaffen könnte. Nicht wegen Wettbewerbsgeist, sondern einfach deshalb, weil die Tour ja auch mal als Tour für mich in Frage käme.
Würde ich ganz am Ende erst feststellen, dass dieser Bericht von einem E-Biker verfaßt worden ist, dann würde ich mich ärgern, dass ich da 3 Minuten Lesezeit investiert habe, und es ist für mich gar nicht relevant.

Ich stelle einfach mal die Frage, welche Themen eines E-Bikers sind eigentlich für einen Muskelradfahrer relevant? Und umgekehrt kann man eigentlich die gleiche Frage stellen.
Bestenfalls, ob es an einem bestimmten Radweg eine Baustelle gibt und der deswegen unpassierbar ist. Viel mehr fällt mir da grad nicht ein.

Klar macht sich jeder seine Gedanken, ob er sich irgendwann mal ein E-Bike kauft. Ich im Moment nicht, aber mir wird hier jeder vorhalten, dass auch ich das nicht ausschließen kann.
Nur sei's drum. Wenn es bei Dir soweit ist, dann redest Du eben mit den E-Bikern. Und solange es noch nicht so weit ist, redest Du mit den Muskelradfahrern.
Wäre das nicht normal so?

Deine Argumentation mit der Reichweite kann ich völlig nachvollziehen. Mein Gott, was gehen mir die ersten 20 bis 30 km auf die Nerven, bis ich endlich aus Berlin raus bin. Aber - auch wenn das die Gefahr eines weiteren Shitstorms nach sich zieht - warum dann nicht das Rad ins Auto hauen, die ersten 20 km mit Auto fahren und dann von dort die Radtour starten? Für mich wäre dieser Weg deutlich erstrebenswerter, weil ich das Gefühl des Muskelradfahrens behalten will.
* * *
Schon mehrfach bin ich hier drauf hingewiesen worden, dass das ein Radreise-Forum ist. Ich glaub', der eine hat sogar mal REISE dabei großgeschrieben.
Ich habe tatsächlich das RAD dabei immer groß gelesen, und nicht -reise. Und Rad, da wäre ich nie drauf gekommen, dass man damit E-Bike meint.
Ganz ehrlich, als ich beim ersten Mal festgestellt habe, dass es in diesem Forum E-Biker gibt, und nicht mal wenige, war ich regelrecht entsetzt.

Gerade Du hast mir ja extrem viel geholfen, und wenn Du nun ein E-Biker gewesen wärst, wäre Deine Hilfe trotzdem wertvoll gewesen (daher - ich geb's ja noch mal zu, ausgerechnet Navigation als ein Thema zu nennen, wo sich Bio und E-Biker nichts zu sagen haben, war vielleicht etwas Polemik).
Aber stell' Dir mal vor, Du hast Dir dann irgendwann ein E-Bike gekauft, um die Reichweite zu erhöhen. Und Du machst damit einen langen Anstieg und stehst oben auf der Aussichtsplattform, und da steht jemand neben Dir mit einem muskelgetriebenen Mountainbike. Lass' ihn mal sogar Dein Alter sein. Und Lass ihn mal richtig kernige Waden haben. Dann würdest Du vermutlich relativ respektvoll gucken, aber sicherlich den Herrn nicht grad ansprechen und sagen: "War ganz schön anstrengend hier hoch, nicht wahr?". Weil Du ja längst bemerkt hast, dass er nur kurz Dein E-Bike gemustert hat, und als er den Akku gesehen hat, wieder weggeschaut hat. (So mach ich es jedenfalls bei E-Bikern immer, wenn ich unterwegs bin).
Man könnte doch ganz einfach mal fragen: Warum sollte ein muskelradelnder Radfahrer ein Interesse haben, mit einem E-Biker zu kommunizieren, es sei denn, er überlegt auch grad, sich ein E-Bike zu kaufen?
Ist diese Frage nicht berechtigt? Naja, scheinbar nicht in Teilen dieses Forums...

Aber ich wäre Dir natürlich dankbar, wenn Du mir trotzdem weiter so toll hilfst, auch wenn ich ein ehrgeizig trainierender Radreisender bin (schön wär's, so ehrgeizig trainiere ich nun auch wieder nicht, es wird immer öfter, dass mich andere Rennradfahrer auf der Trainingsrunde überholen).
Noch bist Du ja auch kein E-Biker!
Viele Grüße
Christoph


Geändert von Juergen (08.08.22 16:16)
Nach oben   Versenden Drucken


Alle Beiträge zum Thema
Betreff von verfasst am
Pedelec-Gedanken nach 1200km... Spessarträuber 09.06.22 19:04
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... panta-rhei 09.06.22 22:27
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... nebel-jonny 10.06.22 08:11
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Juergen 10.06.22 08:30
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... nebel-jonny 10.06.22 14:34
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... errwe 10.06.22 16:19
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... panta-rhei 10.06.22 17:58
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... tomrad 10.06.22 16:37
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... jutta 10.06.22 17:15
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... tomrad 10.06.22 17:33
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... irg 10.06.22 17:52
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Martina 10.06.22 18:01
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... irg 10.06.22 18:12
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... panta-rhei 10.06.22 19:23
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Martina 10.06.22 19:37
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... panta-rhei 10.06.22 19:44
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Juergen 10.06.22 19:50
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Martina 10.06.22 19:51
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... panta-rhei 10.06.22 19:53
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Nordisch 10.06.22 20:05
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... natash 10.06.22 21:49
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Nordisch 10.06.22 23:12
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Axurit 11.06.22 12:32
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... martinbp 11.06.22 20:47
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... HeinzH. 12.06.22 02:46
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Nordisch 12.06.22 12:28
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... HeinzH. 12.06.22 13:14
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Nordisch 12.06.22 13:38
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... schorsch-adel 12.06.22 14:29
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Nordisch 12.06.22 15:08
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... schorsch-adel 12.06.22 15:28
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Nordisch 12.06.22 16:00
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... HeinzH. 12.06.22 16:20
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... panta-rhei 12.06.22 16:23
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... indomex 11.06.22 07:55
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... MikeBike 10.06.22 18:50
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Margit 10.06.22 19:24
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... nebel-jonny 10.06.22 19:26
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... HeinzH. 12.06.22 16:09
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... HeinzH. 12.06.22 16:38
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... panta-rhei 12.06.22 19:50
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... HeinzH. 07.08.22 11:04
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Martina 10.06.22 09:16
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Margit 10.06.22 09:22
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Martina 10.06.22 10:01
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Gravelbiker_Berlin 07.08.22 13:57
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Keine Ahnung 07.08.22 14:35
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... MajaM 07.08.22 17:26
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Keine Ahnung 07.08.22 18:26
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... nebel-jonny 07.08.22 18:57
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Uli 07.08.22 19:18
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... nebel-jonny 07.08.22 19:40
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Uwe Radholz 07.08.22 21:08
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Keine Ahnung 07.08.22 19:41
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... nebel-jonny 07.08.22 20:00
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Keine Ahnung 07.08.22 20:51
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Margit 07.08.22 19:41
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Heiko69 07.08.22 22:30
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... m.indurain 07.08.22 23:03
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic tomrad 07.08.22 15:31
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Biotom 07.08.22 22:10
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic tomrad 08.08.22 00:10
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... martinbp 07.08.22 19:23
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Gravelbiker_Berlin 08.08.22 16:09
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Martina 08.08.22 16:34
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic HeinzH. 08.08.22 17:47
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Holger 08.08.22 18:06
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... martinbp 08.08.22 17:53
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... martinbp 08.08.22 17:54
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Gravelbiker_Berlin 08.08.22 19:02
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... martinbp 08.08.22 20:00
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Gravelbiker_Berlin 09.08.22 11:05
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic martinbp 09.08.22 20:52
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic HeinzH. 09.08.22 21:37
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Toxxi 10.08.22 09:39
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Gravelbiker_Berlin 10.08.22 10:51
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Juergen 10.08.22 11:36
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Gravelbiker_Berlin 10.08.22 12:24
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Felix-Ente 10.08.22 23:35
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... MajaM 11.08.22 00:12
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Margit 11.08.22 00:17
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Falk 11.08.22 03:48
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Uli 11.08.22 08:49
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... BeBor 11.08.22 09:15
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Gravelbiker_Berlin 11.08.22 09:24
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Gravelbiker_Berlin 11.08.22 09:41
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic BeBor 11.08.22 10:09
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Gravelbiker_Berlin 11.08.22 11:24
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic sascha-b 11.08.22 11:36
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Juergen 11.08.22 11:47
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Gravelbiker_Berlin 11.08.22 12:35
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Gravelbiker_Berlin 11.08.22 12:49
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Gravelbiker_Berlin 11.08.22 13:33
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic schorsch-adel 11.08.22 16:34
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Gravelbiker_Berlin 11.08.22 17:17
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Gravelbiker_Berlin 11.08.22 17:24
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic BeBor 11.08.22 11:52
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Gravelbiker_Berlin 11.08.22 12:31
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic BeBor 11.08.22 13:07
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Gravelbiker_Berlin 11.08.22 13:10
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Toxxi 11.08.22 12:35
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Margit 11.08.22 13:00
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Gravelbiker_Berlin 11.08.22 13:05
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Gravelbiker_Berlin 11.08.22 13:08
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... freizeitradler 11.08.22 10:34
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Gravelbiker_Berlin 11.08.22 11:15
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Uli 11.08.22 15:57
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Gravelbiker_Berlin 11.08.22 17:12
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Uli 11.08.22 17:37
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Gravelbiker_Berlin 11.08.22 17:48
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Toxxi 11.08.22 20:51
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Gravelbiker_Berlin 12.08.22 11:04
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Martina 12.08.22 11:10
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Gravelbiker_Berlin 12.08.22 11:18
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... freizeitradler 13.08.22 13:48
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Gravelbiker_Berlin 13.08.22 13:56
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... freizeitradler 13.08.22 15:17
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Juergen 13.08.22 15:24
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Juergen 18.08.22 09:22
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... BeBor 18.08.22 10:02
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Juergen 18.08.22 10:44
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... iassu 18.08.22 11:21
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic tomrad 18.08.22 12:12
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Keine Ahnung 18.08.22 10:47
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... BeBor 18.08.22 11:37
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... iassu 18.08.22 11:41
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Keine Ahnung 18.08.22 11:44
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic BeBor 18.08.22 12:02
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... HeinzH. 18.08.22 11:35
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... iassu 18.08.22 11:38
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Juergen 18.08.22 12:00
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Margit 18.08.22 12:37
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... StephanBehrendt 18.08.22 12:46
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic HeinzH. 18.08.22 20:47
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic BeBor 18.08.22 21:15
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic iassu 18.08.22 21:20
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic StephanBehrendt 18.08.22 21:36
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic BeBor 18.08.22 21:55
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic irg 19.08.22 09:31
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic BeBor 19.08.22 09:54
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Keine Ahnung 19.08.22 10:45
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic AndreMQ 19.08.22 11:04
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Keine Ahnung 19.08.22 13:05
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... AndreMQ 19.08.22 13:47
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... AndreMQ 19.08.22 14:15
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic HeinzH. 19.08.22 15:48
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... AndreMQ 19.08.22 15:56
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... HeinzH. 19.08.22 16:01
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic BeBor 19.08.22 16:59
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... wpau 19.08.22 15:56
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... AndreMQ 19.08.22 16:06
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Gravelbiker_Berlin 19.08.22 11:35
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic hopi 19.08.22 13:57
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic HeinzH. 19.08.22 15:37
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic hopi 19.08.22 17:03
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic HeinzH. 19.08.22 12:14
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Wuppi 19.08.22 12:21
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic hopi 19.08.22 13:46
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic schorsch-adel 19.08.22 14:07
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Holger 18.08.22 13:17
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Wuppi 18.08.22 21:13
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... StephanBehrendt 18.08.22 12:42
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... BeBor 18.08.22 14:27
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... derSammy 13.08.22 15:27
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... freizeitradler 13.08.22 16:06
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic sascha-b 13.08.22 16:41
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Gravelbiker_Berlin 13.08.22 15:48
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Margit 13.08.22 16:09
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... freizeitradler 13.08.22 16:34
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Juergen 13.08.22 16:52
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... freizeitradler 13.08.22 17:24
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... freizeitradler 13.08.22 16:45
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... natash 11.08.22 20:39
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Toxxi 11.08.22 20:43
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Rennrädle 11.08.22 20:53
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... derSammy 11.08.22 23:01
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Rennrädle 12.08.22 06:51
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Toxxi 12.08.22 08:31
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Juergen 12.08.22 08:54
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... derSammy 12.08.22 09:13
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Falk 12.08.22 11:20
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... BeBor 22.08.22 10:06
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... m.indurain 22.08.22 10:38
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... StephanBehrendt 22.08.22 11:20
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic iassu 22.08.22 11:23
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... BeBor 22.08.22 11:42
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... derSammy 22.08.22 11:24
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Falk 23.08.22 00:50
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... AndreMQ 23.08.22 08:22
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... BeBor 23.08.22 09:02
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... AndreMQ 23.08.22 09:06
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... derSammy 23.08.22 22:13
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... AndreMQ 24.08.22 08:00
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic derSammy 24.08.22 11:17
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic AndreMQ 24.08.22 11:23
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic derSammy 24.08.22 11:42
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic BeBor 24.08.22 11:47
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic AndreMQ 24.08.22 11:49
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic BeBor 24.08.22 12:59
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic AndreMQ 24.08.22 13:09
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic AndreMQ 24.08.22 11:48
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic derSammy 24.08.22 15:18
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Thomas S 24.08.22 16:19
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic derSammy 24.08.22 21:45
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Thomas S 25.08.22 09:05
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Jaeng 25.08.22 11:44
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Indalo 30.08.22 12:59
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic derSammy 30.08.22 18:54
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Cruising 01.09.22 22:50
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Margit 23.08.22 09:31
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... derSammy 12.08.22 09:07
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Juergen 12.08.22 07:39
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Margit 12.08.22 08:06
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Holger 12.08.22 09:13
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic derSammy 12.08.22 09:21
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... irg 12.08.22 10:16
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... KaivK 12.08.22 10:24
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Toxxi 12.08.22 12:11
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... StephanBehrendt 12.08.22 13:05
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... irg 12.08.22 18:06
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Martina 12.08.22 08:30
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... FordPrefect 12.08.22 08:40
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... LudgerP 12.08.22 09:26
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Uli 12.08.22 10:46
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Gravelbiker_Berlin 12.08.22 11:21
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Toxxi 11.08.22 20:41
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... nachtregen 11.08.22 21:14
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... MajaM 11.08.22 17:50
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Gravelbiker_Berlin 11.08.22 17:58
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Toxxi 11.08.22 20:56
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... MajaM 11.08.22 21:53
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Rennrädle 11.08.22 20:40
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Toxxi 11.08.22 20:48
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Gravelbiker_Berlin 12.08.22 11:28
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Holger 11.08.22 01:45
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Felix-Ente 11.08.22 10:48
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... BeBor 11.08.22 11:19
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Holger 12.08.22 09:20
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Uli 11.08.22 08:46
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Toxxi 11.08.22 09:49
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Margit 10.08.22 16:30
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Margit 14.09.22 15:43
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Rennrädle 15.09.22 20:26
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic irg 16.09.22 07:43
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic HeinzH. 10.08.22 12:47
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Gravelbiker_Berlin 10.08.22 12:55
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Falk 10.08.22 13:31
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Gravelbiker_Berlin 10.08.22 16:55
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic martinbp 10.08.22 14:49
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Gravelbiker_Berlin 10.08.22 15:59
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Gravelbiker_Berlin 10.08.22 16:01
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Toxxi 10.08.22 17:17
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic BeBor 10.08.22 18:22
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic natash 10.08.22 18:28
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic derSammy 10.08.22 19:02
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic BeBor 10.08.22 19:14
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Gravelbiker_Berlin 10.08.22 13:27
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic martinbp 10.08.22 14:29
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Gravelbiker_Berlin 10.08.22 16:50
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... BeBor 08.08.22 20:22
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Margit 08.08.22 20:45
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Keine Ahnung 08.08.22 21:07
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... BeBor 09.08.22 10:55
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Keine Ahnung 09.08.22 11:40
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Gravelbiker_Berlin 09.08.22 11:59
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... iassu 09.08.22 12:03
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... m.indurain 09.08.22 12:39
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Gravelbiker_Berlin 09.08.22 12:43
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... m.indurain 09.08.22 13:00
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... HeinzH. 09.08.22 14:05
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... StephanBehrendt 09.08.22 21:39
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... m.indurain 09.08.22 21:49
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... hopi 10.08.22 04:05
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... HeinzH. 10.08.22 07:56
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Toxxi 10.08.22 09:34
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... StephanBehrendt 10.08.22 09:57
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... KaRPe 10.08.22 11:34
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... HeinzH. 10.08.22 07:56
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... LudgerP 09.08.22 13:21
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Holger 09.08.22 13:31
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... iassu 09.08.22 13:48
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Martina 09.08.22 14:10
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... m.indurain 09.08.22 14:31
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Holger 09.08.22 14:34
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic tomrad 09.08.22 12:41
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic radulf 09.08.22 14:53
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic tomrad 09.08.22 15:45
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... natash 08.08.22 21:31
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... MajaM 08.08.22 22:21
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Keine Ahnung 08.08.22 22:49
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Margit 09.08.22 07:31
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Martina 09.08.22 08:41
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Toxxi 09.08.22 16:00
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Martina 09.08.22 16:11
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Toxxi 09.08.22 16:17
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... m.indurain 09.08.22 10:41
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... MajaM 09.08.22 12:00
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... m.indurain 09.08.22 12:55
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Martina 09.08.22 13:24
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... m.indurain 09.08.22 20:51
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... m.indurain 09.08.22 21:08
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Martina 09.08.22 21:39
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Holger 09.08.22 22:26
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... m.indurain 09.08.22 22:46
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... wpau 09.08.22 09:58
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... irg 09.08.22 10:32
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Martina 09.08.22 10:59
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Gravelbiker_Berlin 09.08.22 11:20
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... freizeitradler 09.08.22 12:47
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Gravelbiker_Berlin 09.08.22 13:12
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... martinbp 08.08.22 18:00
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Rennrädle 08.08.22 21:15
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Toxxi 09.08.22 09:13
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... LudgerP 09.08.22 09:28
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Margit 09.08.22 13:39
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Martina 09.08.22 09:47
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Toxxi 09.08.22 16:02
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic sascha-b 09.08.22 13:18
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic StephanBehrendt 09.08.22 13:56
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic iassu 09.08.22 14:02
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Uwe Radholz 07.08.22 21:23
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Martina 08.08.22 08:38
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Margit 08.08.22 09:29
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Martina 08.08.22 09:43
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Holger 08.08.22 09:37
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Toxxi 09.08.22 16:08
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... freizeitradler 08.08.22 11:10
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... lufi47 08.08.22 13:16
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... schorsch-adel 08.08.22 20:00
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Der Patriarch 10.06.22 10:24
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Margit 10.06.22 10:39
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Juergen 10.06.22 10:56
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... HeinzH. 10.06.22 11:04
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... BeBor 10.06.22 11:40
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Martina 10.06.22 11:58
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Wendekreis 10.06.22 12:34
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... lufi47 10.06.22 13:17
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Martina 10.06.22 14:03
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... errwe 10.06.22 14:05
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Toxxi 10.06.22 22:35
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Heiko69 10.06.22 22:47
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... BeBor 10.06.22 14:10
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic LudgerP 10.06.22 15:34
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic M.B 10.06.22 20:47
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Michael B. 10.06.22 21:19
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic HeinzH. 17.06.22 14:59
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... olafs-traveltip 14.08.22 13:09
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Rennrädle 14.08.22 14:38
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic olafs-traveltip 14.08.22 18:38
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic HeinzH. 15.08.22 23:08
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic HeinzH. 16.08.22 22:14
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Wendekreis 14.08.22 15:34
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Juergen 14.08.22 16:59
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Wendekreis 14.08.22 19:19
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... iassu 15.08.22 19:29
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Falk 15.08.22 20:03
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic iassu 15.08.22 20:57
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Falk 15.08.22 21:31
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic iassu 15.08.22 21:35
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Falk 15.08.22 21:49
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Hartmut.L 15.08.22 21:59
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Wolfgang M. 16.08.22 09:24
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... AndreMQ 16.08.22 10:15
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Keine Ahnung 15.08.22 21:59
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Margit 15.08.22 22:10
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic freizeitradler 16.08.22 12:26
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Holger 16.08.22 12:37
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic irg 16.08.22 11:58
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Eon 16.08.22 19:30
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... kaman 16.08.22 13:37
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Keine Ahnung 16.08.22 15:01
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... AndreMQ 16.08.22 15:53
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Keine Ahnung 16.08.22 18:25
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... m.indurain 16.08.22 22:00
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... schorsch-adel 17.08.22 10:31
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... dmuell 16.08.22 22:12
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... HeinzH. 16.08.22 22:28
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... hopi 17.08.22 04:20
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic iassu 17.08.22 04:30
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic lufi47 17.08.22 08:48
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic sascha-b 17.08.22 10:13
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Holger 17.08.22 10:30
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Martina 17.08.22 10:46
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Holger 17.08.22 12:03
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Uli 17.08.22 12:47
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Juergen 17.08.22 12:57
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Margit 17.08.22 13:03
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... kaman 17.08.22 14:31
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... BeBor 17.08.22 14:41
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Polkupyöräilijä 17.08.22 13:12
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Juergen 17.08.22 13:27
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic HeinzH. 17.08.22 11:06
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Holger 17.08.22 12:09
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Keine Ahnung 17.08.22 14:11
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Martina 17.08.22 17:52
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Keine Ahnung 17.08.22 17:59
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic iassu 17.08.22 19:23
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Martina 18.08.22 08:33
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Uli 18.08.22 09:01
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic iassu 18.08.22 09:21
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... HeinzH. 17.08.22 10:31
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... BeBor 17.08.22 13:48
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... HeinzH. 17.08.22 13:58
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... BeBor 17.08.22 14:32
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... HeinzH. 17.08.22 16:02
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... AndreMQ 17.08.22 17:07
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Rennrädle 17.08.22 18:14
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... AndreMQ 17.08.22 18:46
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Wuppi 17.08.22 21:35
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Rennrädle 17.08.22 21:48
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Rennrädle 17.08.22 21:53
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Wuppi 17.08.22 22:41
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Rennrädle 18.08.22 20:09
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic derSammy 17.08.22 22:53
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic AndreMQ 18.08.22 06:40
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic hopi 18.08.22 07:26
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic hopi 18.08.22 07:40
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic derSammy 18.08.22 08:03
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... KaivK 18.08.22 07:54
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... BeBor 17.08.22 18:27
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Juergen 17.08.22 13:57
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... memy 17.08.22 21:50
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Toxxi 18.08.22 08:18
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... FordPrefect 24.08.22 08:15
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... FordPrefect 24.08.22 08:25
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... AndreMQ 24.08.22 08:33
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Jaeng 24.08.22 08:51
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... AndreMQ 24.08.22 08:58
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... kaman 24.08.22 09:38
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... hopi 24.08.22 09:38
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... AndreMQ 24.08.22 09:47
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... lufi47 24.08.22 10:11
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... hopi 24.08.22 10:57
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... derSammy 24.08.22 11:23
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... BeBor 24.08.22 11:37
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... olafs-traveltip 14.08.22 18:32
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... lufi47 14.08.22 17:19
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... olafs-traveltip 14.08.22 18:28
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Wendekreis 14.08.22 17:19
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... olafs-traveltip 14.08.22 18:25
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... tomrad 14.08.22 17:21
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Wendekreis 14.08.22 17:40
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... olafs-traveltip 14.08.22 18:22
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic tomrad 14.08.22 18:57
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... errwe 10.06.22 14:14
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... panta-rhei 10.06.22 18:17
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Martina 10.06.22 18:47
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... panta-rhei 10.06.22 19:40
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Martina 10.06.22 19:44
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... panta-rhei 10.06.22 19:51
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... HeinzH. 12.06.22 15:57
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Nordisch 12.06.22 16:11
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... panta-rhei 12.06.22 16:51
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Nordisch 12.06.22 17:06
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... panta-rhei 12.06.22 19:03
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic tomrad 12.06.22 19:49
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Nordisch 12.06.22 19:50
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... panta-rhei 12.06.22 19:58
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... schorsch-adel 12.06.22 17:26
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Nordisch 12.06.22 18:04
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... memy 12.06.22 19:04
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... KaivK 19.08.22 12:15
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... HeinzH. 19.08.22 13:06
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Heiko69 10.06.22 21:37
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Cruising 10.06.22 22:10
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... irg 11.06.22 08:00
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic tomrad 11.06.22 09:20
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic irg 11.06.22 09:55
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... panta-rhei 12.06.22 16:18
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Sickgirl 11.06.22 08:31
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Juergen 11.06.22 08:41
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Sickgirl 11.06.22 08:44
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... dmuell 11.06.22 14:06
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... schorsch-adel 11.06.22 14:48
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Nordisch 12.06.22 13:11
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... HeinzH. 12.06.22 13:49
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Nordisch 12.06.22 15:22
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... panta-rhei 12.06.22 16:37
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Nordisch 12.06.22 16:49
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic panta-rhei 12.06.22 16:58
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... thomas-b 11.06.22 15:06
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Gina 12.06.22 09:01
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... schorsch-adel 11.06.22 10:17
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... iassu 11.06.22 11:10
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... iassu 11.06.22 11:16
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... iassu 11.06.22 11:32
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Nordisch 11.06.22 19:25
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... freizeitradler 01.08.22 23:47
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... elflobert 02.08.22 09:26
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... freizeitradler 02.08.22 10:45
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Margit 02.08.22 11:11
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... MajaM 02.08.22 12:30
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... freizeitradler 02.08.22 13:07
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Gravelbiker_Berlin 02.08.22 13:11
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... freizeitradler 02.08.22 13:17
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Gravelbiker_Berlin 02.08.22 13:28
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... freizeitradler 02.08.22 14:13
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Gravelbiker_Berlin 02.08.22 15:17
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... HeinzH. 02.08.22 15:30
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... freizeitradler 02.08.22 15:49
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Gravelbiker_Berlin 02.08.22 16:14
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... HeinzH. 02.08.22 16:15
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... MajaM 02.08.22 13:30
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... BeBor 02.08.22 13:35
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Uli 02.08.22 13:17
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Gravelbiker_Berlin 02.08.22 12:20
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... HeinzH. 02.08.22 14:54
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... HeinzH. 02.08.22 15:06
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... schorsch-adel 02.08.22 15:32
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic panta-rhei 02.08.22 16:22
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Martina 02.08.22 17:00
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic MajaM 02.08.22 18:35
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Margit 02.08.22 19:40
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic lufi47 02.08.22 20:43
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic MajaM 03.08.22 15:51
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic schorsch-adel 03.08.22 16:21
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... iassu 03.08.22 22:49
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Uli 04.08.22 09:30
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Martina 08.08.22 08:46
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Holger 08.08.22 09:01
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Martina 08.08.22 09:20
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Toxxi 08.08.22 13:37
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Uli 08.08.22 13:57
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic martinbp 08.08.22 14:21
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic KaRPe 08.08.22 14:39
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic HeinzH. 08.08.22 14:42
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Falk 08.08.22 14:55
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic martinbp 08.08.22 15:03
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Falk 08.08.22 15:41
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... schorsch-adel 08.08.22 14:40
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Martina 08.08.22 15:42
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Margit 04.08.22 10:39
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... iassu 04.08.22 11:58
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... panta-rhei 06.08.22 22:31
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Margit 07.08.22 08:40
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Holger 08.08.22 07:16
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... HeinzH. 04.08.22 13:11
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... MikeBike 04.08.22 18:30
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... freizeitradler 06.08.22 20:42
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... panta-rhei 06.08.22 22:26
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... iassu 06.08.22 22:55
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... freizeitradler 07.08.22 08:57
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... KaRPe 07.08.22 00:50
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... freizeitradler 07.08.22 09:06
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... panta-rhei 07.08.22 10:32
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... KaRPe 07.08.22 17:46
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... schorsch-adel 07.08.22 14:57
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Juergen 07.08.22 09:45
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Margit 07.08.22 10:54
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... HeinzH. 07.08.22 11:04
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Falk 07.08.22 11:15
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Juergen 07.08.22 11:48
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic tomrad 07.08.22 12:29
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Juergen 07.08.22 12:35
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Falk 07.08.22 12:46
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... wpau 08.08.22 15:53
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Margit 06.08.22 21:16
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic panta-rhei 03.08.22 18:08
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic panta-rhei 03.08.22 18:29
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Margit 03.08.22 18:30
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Martina 03.08.22 18:36
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic schorsch-adel 03.08.22 19:48
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic HeinzH. 03.08.22 22:29
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic panta-rhei 03.08.22 17:48
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Martina 03.08.22 17:55
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic panta-rhei 03.08.22 18:13
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... LudgerP 03.08.22 13:16
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic schorsch-adel 02.08.22 10:16
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... freizeitradler 02.08.22 11:13
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Martina 02.08.22 13:24
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... schorsch-adel 02.08.22 13:40
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... freizeitradler 02.08.22 14:06
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... HeinzH. 02.08.22 15:27
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... irg 12.06.22 10:19
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Nordisch 12.06.22 13:24
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... panta-rhei 12.06.22 16:28
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Nordisch 12.06.22 16:42
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... panta-rhei 12.06.22 17:06
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Nordisch 12.06.22 17:13
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic panta-rhei 12.06.22 17:20
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Nordisch 12.06.22 17:45
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic irg 12.06.22 18:20
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic panta-rhei 12.06.22 18:23
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic panta-rhei 12.06.22 18:20
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... dmuell 12.06.22 20:45
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... irg 13.06.22 08:10
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... schorsch-adel 13.06.22 10:24
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Martina 13.06.22 10:52
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... iassu 13.06.22 11:11
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... panta-rhei 13.06.22 12:26
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Toxxi 13.06.22 12:38
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Martina 13.06.22 15:06
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... schorsch-adel 13.06.22 17:41
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... panta-rhei 13.06.22 18:54
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Martina 14.06.22 09:17
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic schorsch-adel 14.06.22 14:44
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... irg 13.06.22 11:23
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Margit 11.06.22 11:40
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... iassu 11.06.22 11:41
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... tomrad 11.06.22 12:28
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Juergen 11.06.22 12:35
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... iassu 11.06.22 13:43
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic tomrad 11.06.22 15:53
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic iassu 11.06.22 18:45
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Cruising 11.06.22 22:00
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... panta-rhei 11.06.22 20:35
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... schorsch-adel 11.06.22 17:23
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... panta-rhei 11.06.22 19:31
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Nordisch 12.06.22 12:46
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic panta-rhei 12.06.22 16:17
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... wpau 12.06.22 06:53
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... irg 12.06.22 10:02
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... lufi47 12.06.22 19:15
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic panta-rhei 12.06.22 19:20
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Nordisch 12.06.22 19:58
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic panta-rhei 12.06.22 20:26
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Nordisch 12.06.22 22:26
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic nebel-jonny 12.06.22 22:32
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic irg 13.06.22 07:44
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic jutta 13.06.22 08:37
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic derSammy 13.06.22 08:47
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic jutta 13.06.22 10:33
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Wendekreis 13.06.22 10:48
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Margit 13.06.22 12:03
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic jutta 13.06.22 12:13
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Wendekreis 13.06.22 12:21
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic HeinzH. 13.06.22 14:51
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Wendekreis 13.06.22 15:29
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic irg 13.06.22 13:31
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic jutta 13.06.22 12:23
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic BeBor 13.06.22 08:31
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic HeinzH. 13.06.22 22:02
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... panta-rhei 13.06.22 22:35
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic dmuell 13.06.22 23:01
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic iassu 13.06.22 23:19
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic schorsch-adel 14.06.22 14:55
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Rennrädle 14.06.22 06:00
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Margit 14.06.22 08:43
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... elflobert 14.06.22 10:12
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Martina 14.06.22 14:11
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... elflobert 14.06.22 15:42
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Heiko69 14.06.22 17:37
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Toxxi 14.06.22 17:41
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... iassu 14.06.22 17:56
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... irg 14.06.22 18:04
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Toxxi 14.06.22 21:48
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Gravelbiker_Berlin 17.06.22 10:56
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic HeinzH. 17.06.22 11:19
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Gravelbiker_Berlin 17.06.22 11:28
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic HeinzH. 17.06.22 12:57
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... trike-biker 20.06.22 08:40
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Margit 17.06.22 12:12
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic HeinzH. 17.06.22 13:07
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Polkupyöräilijä 17.06.22 13:16
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... StephanBehrendt 17.06.22 14:02
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic tomrad 17.06.22 14:11
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic M4TL0 17.06.22 15:46
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic HeinzH. 17.06.22 14:15
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic BeBor 17.06.22 17:30
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... iassu 17.06.22 17:42
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... BeBor 17.06.22 17:50
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Heiko69 17.06.22 23:50
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic tomrad 19.06.22 09:43
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic irg 19.06.22 10:12
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic tomrad 19.06.22 13:55
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic HeinzH. 02.08.22 15:58
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic freizeitradler 02.08.22 16:50
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... BeBor 02.08.22 18:42
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... KaivK 02.08.22 19:39
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Martina 03.08.22 11:16
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Juergen 03.08.22 11:56
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Martina 03.08.22 13:00
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic LudgerP 03.08.22 13:05
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Juergen 03.08.22 13:13
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic LudgerP 03.08.22 13:17
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Toxxi 17.06.22 16:45
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Nordisch 19.06.22 08:59
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic martinbp 14.06.22 20:28
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Rennrädle 14.06.22 20:41
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Toxxi 14.06.22 21:53
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Margit 15.06.22 07:26
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... elflobert 14.06.22 10:20
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... lufi47 14.06.22 13:39
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Toxxi 14.06.22 14:09
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... irg 14.06.22 16:27
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Toxxi 14.06.22 16:52
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic irg 14.06.22 16:59
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Toxxi 14.06.22 17:28
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... BeBor 14.06.22 19:16
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic irg 15.06.22 08:03
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... KaRPe 14.06.22 22:22
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic nebel-jonny 15.06.22 07:24
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... BeBor 15.06.22 07:52
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... irg 14.06.22 16:23
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... HeinzH. 15.06.22 08:26
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... BeBor 15.06.22 08:42
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Martina 15.06.22 13:29
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... natash 15.06.22 13:54
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic HeinzH. 15.06.22 08:55
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Toxxi 15.06.22 10:28
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic derSammy 15.06.22 11:42
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic sascha-b 15.06.22 12:01
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Toxxi 15.06.22 15:14
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Hardy_FRI 15.06.22 18:14
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic JDV 15.06.22 22:20
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic derSammy 15.06.22 22:21
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic noireg-b 16.06.22 13:41
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Heiko69 16.06.22 13:13
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic hds 08.08.22 19:56
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Juergen 09.08.22 09:53
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Keine Ahnung 09.08.22 10:51
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic Holger 09.08.22 10:55
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km...  Off-topic schorsch-adel 09.08.22 12:18
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... Uli 09.08.22 08:50
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... chrisli 19.08.22 21:11
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... HeinzH. 24.08.22 09:46
Re: Pedelec-Gedanken nach 1200km... AndreMQ 24.08.22 09:54

www.bikefreaks.de