In Antwort auf: Gravelbiker_Berlin
Über die mangelnde Fitness von anderen sollte nur lästern, wer sich sicher sein kann, fitter zu sein!
Christoph


Durch welche meiner Antworten fühlst du dich angegriffen?
Ich vergleiche meinen Fitnesslevel nicht mit anderen.

Allerdings bin ich der Meinung, wem das Überholen durch einen „Dicken“ mit Pedelec missfällt, der muss ja einen Grund haben.

Da bin ich eher bei der Meinung von Maja. Es muss ein vernünftiger Abstand zum Überholen eingehalten werden.

Nur können sich da Bio-Radler und Pedelec-Fahrer die Hand reichen. Radwege sind oft so schmal, dass ein großer Abstand nicht möglich ist. Statt hinterher zu fahren, versuchen es manche mit der Brechstange, völlig unüberlegt.


Aber nochmals meine Frage. Warum stören dich "Dicke" Pedelec Fahrer die dich überholen?

Ciao
Detlef