In Antwort auf: schorsch-adel
Zitat:
an der Isar entlang auf Kies zu fahren
bin ich vorige Woche auch gefahren, wunderschön bei der aktuellen Hitze ist die endlos durchgehende Waldbeschattung auf der einen und das Isarrauschen auf der anderen Seite.

Aber dieser Kies kann wirklich enorm nerven. Bloß wozu deshalb gleich ein E-Moped ? Dickere Reifen kann man auch auf ein Fahrrad machen. Ganz abgesehen davon, daß dort weit und breit keine Berge zu finden sind.


Kies nervt mich überhaupt nicht.

Eigentlich schrieb ich ja wo der Kies überall war, nicht nur an der Isar.

Ich habe kein E-Moped. Wenn du willst erkläre ich dir gerne den Unterschied zu einem Pedelec.

Wir können aber auch gerne mal mit Bio-Bike 136 km gemeinsam im Süden eine schöne Tour fahren. Mein Video stammt zwar von einer Fahrt mit dem Pedelec, ich würde es aber auch nochmals mit einem Bio-Bike versuchen.

https://www.youtube.com/watch?v=UDsfSsGuAFw&t=277s

Nicht (nur) auf dich bezogen, ich habe inzwischen den Eindruck, dass sich manche Bio-Biker für etwas besonderes halten, Toleranz ein Fremdwort ist.

Ciao
Detlef