In Antwort auf: iassu
In Antwort auf: Tauchervater
Wie der EV 7 auch immer verlaufen mag, man sollte die Amalfiküste nicht auslassen.
Ich weiß nicht, was die Leute immer an der Amalfiküste mit dem Rad finden. Ich finde die Amalfiküste klasse - aber nicht mit dem Rad. Bergig, kurvig und richtig eng. Na gut, vielleicht muß ich ja umdenken und der zukünftige EV irgendwas Radler fährt sowieso elektrisch und in den engen Kurven genauso flott wie die Autos. Aber ich möchte dort nicht bei einer Straßenbreite von 4 Metern in einer engen Kurve bergauf von einem Auto erst in der letzten Sekunde gesehen werden. Und das immer wieder.


Mei, ich bin einmal im April dort durch geradelt, da war der Verkehr noch nicht schlimm. Aber das ist auch lange her. Was ich mit dem Rad sehr geschätzt habe: Ich konnte überall stehen bleiben, die anderen mussten immer weiter. Und es gibt dort viele schöne Ecken, die kaum jemand kennt, weil niemand stehen bleiben kann.

lg!
georg