In Antwort auf: Margit
In Antwort auf: Wendekreis
Kniebeschwerden ... und REHA mit Pedelec!
hast jetzt auch ein Pedelec oder woher das Wissen wirr Gestern Motor nicht eingeschaltet, gaaaanz langsam mit anderen geradelt - heute Knieschmerzen böse Würde ja gerne ein Tiefeinsteigerrad ohne Motor kaufen, aber die Altweiberräder sind dermaßen schwer, dass ich gleich das Pedelec nehmen kann. Da habe ich dann wenigsten die Möglichkeit bei Steigungen den Motor zuzuschalten. Außerdem haben die hässlichen Tiefeinsteiger alle Rücktrittbremsen und mir fremde Schaltungen.


Schwierig, klar. Aber gar nicht unmöglich, was Brauchbares zu bekommen. Meiner Frau habe ich 2 solcher Räder umgebaut und an ihre Bedürfnisse adaptiert. Ich bin mir sicher, dass es auch heute Räder für dich gibt, wenn auch wahrscheinlich nicht lagernd im Geschäft.

Auch wenn du es wohl eh schon weißt: Nicht vergessen, flott zu treten!

lg!
georg

lg!
georg