In Antwort auf: nebel-jonny
Aber ich hoffe auch hier einen etwas längeren Tread angestoßen zu haben.
Gruß
Mit deinem Beitrag? Denke ich nicht. Die hier mitdiskutieren, kommen ja "alle" vom normalen Rad. Die eBike-Hipster lesen hier nicht mit. Für alle anderen gibt es wohl nur einen graduellen Unterschied von
In Antwort auf: nebel-jonny
Ok ich werde mir jetzt auch ein Pedelec kaufen vorausgesetzt ich kann nicht mehr laufen
zu "jetzt macht das Herz bergauf nicht mehr mit". Meine Schwiegermutter kam mit 85 auch nicht mehr den "Hausberg" hinauf. Ist dann aber gleich der Rollator geworden. Das eBike hätte geholfen, war ihr aber zu suspekt. (Sie hatte auch nie einen Führerschein.) Andere über 80jährige aus dm Sportverein haben sich aber für den Hausberg doch ein eBike gekauft, jetzt bleibt das Auto, mit dem sie gefahren sind, als sie noch 40 waren, halt zu Hause.