Hallo,

auch ich möchte mich als Neuzugang für die tolle Tour bedanken. Das Wetter war super, die Organisation großartig und die gesamte Tour ein einmaliges Erlebnis.

Nach der großen Pause wurden die Nachzügler eingefangen und sicher zu der Gesamtgruppe herangeführt. Niemand blieb zurück.

Das die Tour ins Umland ging war ebenfalls super, da ich mich auf diese Weise gleich jenseits der Touristenpfade befand. Das restliche Wochenende habe ich dann dazu genutzt mir Erfurt anzuschauen, welches ich selbst auch noch nicht kannte. Mein Vater ist jedoch in dieser Stadt geboren worden. Schon alleine deshalb war es ein muss, diesen Ort im Ganzen zu besuchen.


Vielen lieben Dank an den Uwe, den Haupt-Originsator. Als Berliner habe ich das erste Mal feststellen dürfen, was eine echte Thüringer Bratwurst ist. Vielen lieben Dank auch dafür.

Ich hoffe auf ein nächstes Mal.

MfG.
Guido alias Ducky aus Berlin