Hallo liebe Radreisende,

ich heiße Katja (29), wohne in Karlsruhe und möchte nach und durch Marokko radeln. Am 12. September werde ich (mit Begleitung) aufbrechen, um dann gegen Ende September von Sètè aus die Fähre nach Marokko zu nehmen. Von dort aus geht es alleine weiter - oder vielleicht doch nicht?!
Ich würde mich total freuen wenn hier jemand Lust und Zeit hätte sich mir anzuschließen oder vielleicht ohnehin in Marokko unterwegs ist und wir ein Stück gemeinsam radeln könnten.
Meine bisherige Idee ist vom Nordosten Richtung Südwesten zu fahren, wobei ich mich eher nördlich von Agadir halten würde. Ich bin da aber auch flexibel.
Was das Radreisen angeht bin ich abgesehen von ein paar Mehrtagestouren durch den Schwarzwald unerfahren. Ich fahre Rennrad und Mountainbike, bin fit und ausdauernd.

Schreibt mir gerne wenn ihr euch angesprochen fühlt, ihr mit mir radeln wollt, über Reiseerfahrungen und jeden Tipp und Trick schmunzel

Liebe Grüße
Katja