Lieber Andreas, liebe BU-Mitradler,

seit einer guten Woche ist BU24 2021 Geschichte, und ich kann für mich sagen, das es mir großen Spaß bereitet hat. Dieses war meine erste, aber mit Sicherheit nicht die letzte BU-Fahrt. An dieser Stelle nochmals meinen lieben Dank für die großartige Organisation an Dietmar, Andreas, Dietrich und Stefan, und die offene und freundliche Aufnahme durch alle Mitfahrer.
Die Reisegeschwindigkeit in Gruppe 1 war für mich optimal am Samstag, nach der Schlafpause in Anklam hatte ich dann etwas Probleme, das Tempo zu halten, was ich auf Probleme mit Händen und Gesäß zurückführe.
Mitgebracht habe ich mir ein paar ordentliche Druckstellen am Po und eine Blase an jedem Handballen, ansonsten habe ich mich nach einer Dusche und Ausschlafen am Montag erstaunlich frisch und fit gefühlt. Bis zur nächsten längeren Tour werde ich am Sattelmodell (bisher ein Brooks C17) etwas verändern müssen, bei >200 km hat der Genuss ein wenig gelitten.

Liebe Grüße und bis zur nächsten BU!
Jörg