Hallo zusammen,

aktuell blüht bereits das ein oder andere Zibärtle. Die Kirschen haben zwar bereits Knospen, angesichts des Mistwetters halte ich jedoch einen Blütenbeginn in den nächsten 2 Wochen für unwahrscheinlich.
Will heißen: Mit dem 4.4. liegen wir ganz gut- deshalb bleibt es dabei.
Wenn ich so eine Woche vorher wüsste wer mitfährt, wär das nett, dann könnte ich schauen, ob ich beim "Engel" einen Tisch reserviere, ich fürchte nämlich deren Biergarten macht erst ab Ostern auf und innen ist nicht arg viel Platz.

Aber das kann ich bei einer Vortour vorab sehr einfach feststellen.
Falls die Mehrheit keine Lust hat erst einmal auf den Turmberg zu fahren (Sicht auf Karlsruhe und Durlach), können wir das rauslassen, das erspart ca 3 km und auch ein paar Höhenmeter.
Wer nicht ausgelastet ist, kann in Moosbronn noch einen Schlenker zum Bernstein oder zum Mahlberg(turm) einbauen, während der unwillige Rest im örtlichen Naturfreundehaus oder bereits in Michelbach das erste Bier oder Apfelschorle verkostet.

Gruß

Nat