Hallo , jetzt bin ich doch etwas überrascht, nach den ersten Antworten (vielen Dank an alle) haben wir uns schon nach einem alternativen Urlaubsland umgeschaut. Die letzte Antwort von Grimbol ( danke) ermutigt uns jetzt wieder nach Griechenland zu fahren.
Jetzt muss ich noch was nachfragen: Bei der Suche nach Alternativen sind wir auf Sizilien gestoßen. Könnt ihr uns bitte hierzu beraten? Mein Eindruck ist:
Sizilien scheint im Frühjahr stabileres und wärmeres Wetter zu haben. Schon ein wichtiger Aspekt.
Die Rennradkultur ist wohl ausgeprägter auf Sizilien.
Hunde: scheint wohl ein Vorteil in Griechenland zu sein.
Kultur: ausgeprägter in Griechenland, Tempel aus Sizilien nicht zu verachten.
Essen: beides gut.
Baden: Vorteil für Sizilien im Frühjahr.
Natur ?
Anreise mit Wohnwagen sollte vergleichbar sein.
Preise sollten vergleichbar sein.