Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (weltenwind, Schwimmer, hansano, Gerhard O, 4 unsichtbar), 527 Gäste und 884 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97725 Themen
1534437 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2199 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 81
Keine Ahnung 80
panta-rhei 62
iassu 54
Falk 53
Themenoptionen
#1397308 - 21.08.19 06:19 Re: Holprig auf dem Jakob nach Le Puy-en-Velay (2) [Re: MatthiasM]
Biotom
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 881

Danke für die netten Rückmeldungen!

In Antwort auf: MatthiasM

PS.: An die Fotos mit dem auf der Straße liegenden Rad muß ich mich erst gewöhnen. Ich, der ich fahrradständersozialisiert bin, assoziiere mit liegenden Rädern meistens eher Panne oder schlimmeres...... zwinker

Ich glaube ich war 1-2x zu oft auf bikepacking.com unterwegs, dort sieht man das öfters (aber beim ersten Mal habe ich dort auch verwirrt gemacht :-))


In Antwort auf: radlsocke

Nur ein Zelt würde mir fehlen grins

Ich bin bisher nicht so der Zeltli, aber am ersten Tag der Tour habe ich mir geschworen nie mehr ohne Zelt auf so eine Tour zu gehen (wie erwähnt, erst das 13. Hotel/Chambre d'Hôtes hatte was frei...). Aber der Rest der Tour ging dann ziemlich gut, obwohl: in La Chaise-Dieu musste ich auch bei 4-5 Orten anrufen, und in Die (kommt in Teil 3) kam ich um 20h30 an und musste dann noch ein Bett suchen - die ersten 4 Hotels waren "complet"...


In Antwort auf: Keine Ahnung
Dein schöner Beitrag hat mich (ähnlich wie ein schon älterer Bericht Jürgens) wieder mehr hin zum "Pilgern" gebracht.

Pilgern ist schön, vielleicht verliere ich dann beim 3. Teil noch ein paar generelle Worte darüber. Aber: Fusspilgern ist noch schöner zwinker
I never go for a walk without my bike.
Biotoms Tourberichte
Nach oben   Versenden Drucken


Alle Beiträge zum Thema
Betreff von verfasst am
Holprig auf dem Jakob nach Le Puy-en-Velay (2) Biotom 18.08.19 19:34
Re: Holprig auf dem Jakob nach Le Puy-en-Velay (2) Keine Ahnung 18.08.19 20:57
Re: Holprig auf dem Jakob nach Le Puy-en-Velay (2) radlsocke 19.08.19 06:31
Re: Holprig auf dem Jakob nach Le Puy-en-Velay (2) MatthiasM 19.08.19 16:37
Re: Holprig auf dem Jakob nach Le Puy-en-Velay (2) Biotom 21.08.19 06:19
Re: Holprig auf dem Jakob nach Le Puy-en-Velay (2) Keine Ahnung 21.08.19 07:27
Re: Holprig auf dem Jakob nach Le Puy-en-Velay (2) Juergen 21.08.19 07:56
Re: Holprig auf dem Jakob nach Le Puy-en-Velay (2)  Off-topic Keine Ahnung 21.08.19 08:38
Re: Holprig auf dem Jakob nach Le Puy-en-Velay (2)  Off-topic Juergen 21.08.19 09:19
Re: Holprig auf dem Jakob nach Le Puy-en-Velay (2)  Off-topic Keine Ahnung 21.08.19 09:33
Re: Holprig auf dem Jakob nach Le Puy-en-Velay (2) Biotom 21.08.19 14:48
Re: Holprig auf dem Jakob nach Le Puy-en-Velay (2) natash 21.08.19 11:03
www.bikefreaks.de