Hallo Stefan,

ich möchte mich ganz herzlich bei dir sowie Andreas und Dietrich bedanken, dass ihr mich genötigt … ganz liebevoll gebeten habt, nochmal an BU24 teilzunehmen. Die Vorbereitungen mit euch und die Tour haben mir viel Spaß gemacht. Obwohl der Reiseplan dieses Mal etwas schneller getaktet war, bin ich gut damit zurecht gekommen. So habe ich nun zum 5. Mal Berlin – Usedom in 24 Stunden geschafft. Habe mir zwar schon öfter geschworen, dass es nun genug ist, aber …

Danke auch an die Mitradler, sowohl an die 10 Start-Ziel-Teilnehmer, als auch an die Teilzeitbegleiter. War eine fröhliche Truppe mit vielen interessanten Gesprächen, so das die 24 Stunden wie im Fluge vergingen. Einen herzlichen Dank auch an den Partyservice ("Team Uwe") für den Sektempfang an der Seebrücke.

Alles weitere folgt im bebilderten Bericht in den nächsten Tagen. Ich warte noch auf Zulieferungen von Fotos. Dazu habe ich einen Link zu einer Wolke an die Teilnehmer verteilt.

Viele Grüße von Dietmar