Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
23 Mitglieder (LKWS, Musiker, Mastermind, Hansflo, ulli82, kleinerblaumann, JoMo, 8 unsichtbar), 98 Gäste und 303 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26847 Mitglieder
90287 Themen
1385424 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3364 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1389405 - 12.06.19 13:52 Standlichtfunktion eines neuen Rücklicht kaputt?
Schwarzwaldsteff
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 426
Hallo eigentlich dachte das es ganz einfach ist, aber anscheint bin ich selbst für solche Sachen nicht geeignet.
Ich habe an meinem Rad ein Son Nabendynamo und ein Son-Edelux Frontscheinwerfer.
Hintern hat ein Busch+Müller Toplight Flat mit Standlicht seinen Dienst verrichtet.
Jetzt habe ich ein neues Curana C'Lite ILU Rücklicht montiert.
Diese hat ja normalerweis auch ein Standlicht.
Nach der Montage funktionierte das Rücklicht auch wunderbar (eingebaut in ein Herkelmann Wingee Schutzblech). Nur das Standlicht funktioniert nicht.
Habe ich da was falsch gemacht? Plus und Minus verwechselt? Masseschluß?
Kann ja eigentlich nicht sein das das Rücklicht ja sonst sehr hell leuchtet.
Habe ich was vergessen oder hab ich nur Pech und das Rücklicht ist schon defekt.
Zurück schicken will ich es eigentlich nicht, da ich schon etwas am Kunststoff herumgeschliffen habe.

Gruß und Danke für jeden Sachdienlichen Hinweis.

Stefan

Geändert von Uli (13.06.19 09:16)
Änderungsgrund: Betreff
Nach oben   Versenden Drucken


Alle Beiträge zum Thema
Betreff von verfasst am
Standlichtfunktion eines neuen Rücklicht kaputt? Schwarzwaldsteff 12.06.19 13:52
Re: Standlichtfunktion eines neuen Rücklicht geht Falk 12.06.19 14:48
Re: Standlichtfunktion eines neuen Rücklicht geht Schwarzwaldsteff 12.06.19 15:12
Re: Standlichtfunktion eines neuen Rücklicht geht Falk 12.06.19 16:49
Re: Standlichtfunktion eines neuen Rücklicht geht DebrisFlow 13.06.19 10:17
Re: Standlichtfunktion eines neuen Rücklicht geht Michael B. 13.06.19 11:13

www.bikefreaks.de