Hallo zusammen,

ich bin mir leider unsicher und melde mich daher an Euch, weil ich mir sicher bin, dass hier wer schon Erfahrungen hat oder einfach einen Tipp geben kann.

Mitte August werde ich, an welchem Tag und Ort genau, nicht klar, irgendwo in Süddeutschland sein und dann hätte ich wahrscheinlich nur noch 1-2 Tage, um nach Hause in Norddeutschland zu kommen.
Ich bräuchte also nicht nur ein Bahntickt für diese lange Fahrt sondern auch einen freien Stellplatz für das Fahrrad.

Wie wahrscheinlich ist es, keinen freien Platz mehr zu bekommen, wenn ich spätestens 2-3 Tage vorher das Ticket buche?
Mit der DB App gibt es ja keine Möglichkeit, ein Fahrradticket zu buchen.
Ich könnte es über den Browser tun und dann als E-Mail vorzeigen. Würde dies reichen?
Das Ticket irgendwo auszudrucken, diese Möglichkeit ist ungewiss.

Mit einem Auto wäre ich wahrscheinlich flexibler, habe aber keins und wollte mir jetzt nicht unbedingt eins zulegen.

Danke schon mal für Eure Hilfestellung.