Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (Felix-Ente, iassu, oly, Lampang, 7 unsichtbar), 53 Gäste und 229 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26932 Mitglieder
90594 Themen
1391843 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3316 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1368658 - 03.01.19 13:31 Re: Parenzana in Kroatien mit Trekkingrad fahrbar? [Re: Kaffeetasse]
velOlaf
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 780
Wir haben in 2018 den Parenzana um Motovun und Groznjan gemieden, da er uns mit einem vollbeladenen und ungefederten Tandem nicht fahrbar erschien. Sicherlich wird immer irgendetwas möglich sein, uns hätte es keinen Spaß gemacht. Für den " Weg der Freundschaft " scheint auf slowenischer Seite mehr Interesse an der Freundschaft zu sein. Dort war der Parenzana super. Falls du die Grenze von Kroatien nach Slowenien per Parenzana übertreten möchtest, so kann ich das unbedingt empfehlen. Der Weg ist hier grobgeschottert, aber mit Ausblick auf die Bucht von Piran großartig.

Falls du noch ein Paar Tage warten kannst, ich bearbeite derzeit meinen Reisebericht zu Istrien.
Grüße von Olaf
N'arrête pas. Le vélo, c'est la santé. (Luneau)

Geändert von velOlaf (03.01.19 13:40)
Änderungsgrund: Rechtschreibung
Nach oben   Versenden Drucken


Alle Beiträge zum Thema
Betreff von verfasst am
Parenzana in Kroatien mit Trekkingrad fahrbar? Kaffeetasse 03.01.19 12:44
Re: Parenzana in Kroatien mit Trekkingrad fahrbar? velOlaf 03.01.19 13:31
Re: Parenzana in Kroatien mit Trekkingrad fahrbar? lutz_ 03.01.19 15:26
Re: Parenzana in Kroatien mit Trekkingrad fahrbar? MajaM 03.01.19 15:43
Re: Parenzana in Kroatien mit Trekkingrad fahrbar? velOlaf 03.01.19 16:29
Re: Parenzana in Kroatien mit Trekkingrad fahrbar? irg 03.01.19 17:51
Re: Parenzana in Kroatien mit Trekkingrad fahrbar? Friedrich 04.01.19 09:38
Re: Parenzana in Kroatien mit Trekkingrad fahrbar?  Off-topic martinbp 04.01.19 16:59
Re: Parenzana in Kroatien mit Trekkingrad fahrbar?  Off-topic Friedrich 04.01.19 22:53
Re: Parenzana in Kroatien mit Trekkingrad fahrbar? asfriendsrust 04.01.19 10:58
Re: Parenzana in Kroatien mit Trekkingrad fahrbar? Kaffeetasse 05.01.19 00:03
Re: Parenzana in Kroatien mit Trekkingrad fahrbar? RuF_Tom 26.03.19 16:07
Re: Parenzana in Kroatien mit Trekkingrad fahrbar? Anna Bohemia 12.01.19 19:13
Re: Parenzana in Kroatien mit Trekkingrad fahrbar? Kaffeetasse 14.01.19 20:49
Re: Parenzana in Kroatien mit Trekkingrad fahrbar? Anna Bohemia 02.02.19 19:53
Re: Parenzana in Kroatien mit Trekkingrad fahrbar? Kapatieme 13.01.19 19:46
Re: Parenzana in Kroatien mit Trekkingrad fahrbar? Need5Speed 24.01.19 15:20
Re: Parenzana in Kroatien mit Trekkingrad fahrbar? asfriendsrust 26.01.19 12:10
Re: Parenzana in Kroatien mit Trekkingrad fahrbar? wollsocke 19.03.19 23:33
Re: Parenzana in Kroatien mit Trekkingrad fahrbar? Andreas aus Graz 26.03.19 07:25

www.bikefreaks.de