Na also, geht doch !! Danke.
Es wird einen separaten Faden geben, sowie es 7.1. ist. Solange hatten wir einem etwaigen Hannoveraner Zeit gegeben sich zu melden. Am 7.1. gibt es dann den separaten Faden.
Das Datum kann ich leider noch nicht nennen, da der neue Leiter der Juhe mit seinem Koch sprechen wollte, welcher Termin besser paßt, oder ob wir die Wahl haben. Antwort erfolgt Ende v1. Woche Januar.
Die Abfahrtszeit hing mit Anreisenden aus fernen Bundesländern zusammen, da es ja hoffentlich wieder eine internationale Tour wird, denke ich die Ankunftszeit in der Juhe zu verschieben.
Und die Gruppenführung, wir haben doch Alle beim Besten gelernt Onkel D. aus B. lach und jetzt noch Deine Ausbildung beim ADFC...dann werden wir ja unfaßbar gut grins
Dank an Alle für die vermittelte Vorfreude, so machen Planungen Spaß!!!

Guten Rutsch(nicht mit dem Rad bitte)

Gruß
Lutz