Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
23 Mitglieder (2171217, Fusilli, sascha-b, kuhbe, hercules77, Sharima003, Raumfahrer, 8 unsichtbar), 314 Gäste und 673 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532670 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2222 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 53
Keine Ahnung 53
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#1325896 - 07.03.18 15:48 lange Radreise ab mitte Mai
Dege
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6
Hallo liebe Radreisende,

ich möchte gerne ab mitte Mai eine längere Radreise unternehmen. Mir schwebt vor, in Richtung Süden zu fahren also z.b an der Adria entlang nach Griechenland und dann eventuell weiter in die Türkei und in den Iran. Wenn mich bis dahin der Mut nicht verlassen hat kann ich mir auch vorstellen nach Indien zu fliegen und eine Weltreise daraus zu machen schmunzel

Am liebsten übernachte ich im Zelt Oder unter freiem Himmel und koche mein Essen selber. Auf meiner letzten Radreise bin ich im schnitt 90 Km am Tag gefahren.

Zu Mir: Ich heiße Demian und bin 20 Jahre alt und männlich. Ich wohne in der Nähe von Köln und möchte auch gerne zuhause los fahren. Nach meinem Abitur im Juni 2017 bin ich mit einem Freund zusammen in drei Monaten von Wuppertal zu Fuß nach Santiago de Compostella gewandert. Ich liebe es in der Natur zu sein, neue Landschaften zu entdecken und Menschen und Lebensweisen kennenzulernen. Deshalb schätze ich auch das Fahrrad als Fortbewegungsmittel weil es einem die Möglichkeit bietet genau diese Dinge zu erfahren.

Wenn Du Lust hast mich zu begleiten oder selbst eine ähnliche Reise planst (gerne auch in eine komplett andere Richtung) und noch einen Reisepartner suchst würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Mir ist ganz egal welches Geschlecht oder welches Alter solange wir gut miteinander zurecht kommen.

Liebe Grüße

Demian


Geändert von Dege (07.03.18 15:48)
Nach oben   Versenden Drucken


Alle Beiträge zum Thema
Betreff von verfasst am
lange Radreise ab mitte Mai Dege 07.03.18 15:48
Re: lange Radreise ab mitte Mai  Off-topic ro-77654 08.03.18 11:37
Re: lange Radreise ab mitte Mai  Off-topic iassu 08.03.18 18:54
Re: lange Radreise ab mitte Mai  Off-topic Rennrädle 08.03.18 15:08
Re: lange Radreise ab mitte Mai  Off-topic Dege 11.03.18 07:22
Re: lange Radreise ab mitte Mai  Off-topic drachensystem 11.03.18 15:48
Re: lange Radreise ab mitte Mai  Off-topic Juergen 11.03.18 16:11
Re: lange Radreise ab mitte Mai fliegen1 04.05.18 08:46
Re: lange Radreise ab mitte Mai LesSV 04.05.18 11:30
Re: lange Radreise ab mitte Mai Dege 27.05.18 07:39
Re: lange Radreise ab mitte Mai  Off-topic Michael B. 28.05.18 10:19
Re: lange Radreise ab mitte Mai Raringo 03.06.18 14:29
www.bikefreaks.de