Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
5 Mitglieder (Sharima003, bezel, derSammy, 2 unsichtbar), 467 Gäste und 999 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97720 Themen
1534346 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2203 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 83
Juergen 74
panta-rhei 56
iassu 52
Falk 51
Themenoptionen
#1294728 - 24.07.17 15:39 Zwei Fragen an den Balkan Experten
kawa9999
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 363
Hallo zusammen,
Kennt jemand den Cemerno Tunnel ( link ) ist schon mal mit dem Rad da durch gefahren? ich habe zwar keine Fahrradverbot schilden sehen können, sieht aber nicht unbedingt nach spaß aus. Für die Umfahrung muss man aber doch über den Berg. Also Augen zu und durch (nicht wörtlich:-) ) oder doch lieber umfahren?

Zweite Frage: ist jemand schon von Pluzine hoch zum Durmitur: ich habe mindestens schon 3 Varianten: erste , zweite , und dritte.
Die erste folgt die hauptroute R14, scheint am Anfang mit Tunnels zu sein, aber doch ziemlich Steil (vielleicht spielt aber die Höhenmeter Rechnung verrückt). Ich nehme an die ist auch die Hauptroute mit Autos.
Zweite: wie die erste nur mit Abkürzung.
Dritte: ganz andere, scheint auf google maps sattelite asphaltiert bis auf der letzte Km. Ich nehme an weniger Verkehr. ist auch in Opencyclemap als Radroute markiert (aber ob es nur für MTB gemeint ist?).
Höhenmeter-technisch ist die Summe ähnlich, die dritte vielleicht etwas regelmäßiger. Die dritte ist auch 6 km kurzer.
Hat jemand einen Empfehlung?
Vielen Dank!
manuel
Nach oben   Versenden Drucken


Alle Beiträge zum Thema
Betreff von verfasst am
Zwei Fragen an den Balkan Experten kawa9999 24.07.17 15:39
Re: Zwei Fragen an den Balkan Experten veloträumer 24.07.17 15:55
Re: Zwei Fragen an den Balkan Experten Toxxi 24.07.17 20:18
Re: Zwei Fragen an den Balkan Experten paschukanis 25.07.17 05:30
Re: Zwei Fragen an den Balkan Experten kawa9999 25.07.17 06:29
Re: Zwei Fragen an den Balkan Experten flotter 25.07.17 07:37
Re: Zwei Fragen an den Balkan Experten flotter 25.07.17 07:59
www.bikefreaks.de