Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (kangaroo, Mightyflea, Maico, 19matthias75, Deul, Fahrradfips, 4 unsichtbar), 272 Gäste und 755 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532657 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 51
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#1284781 - 19.05.17 22:47 Re: Kleine Radreise in D [Re: Sithonia]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 5.543
Ich kopiere einfach mal meine Empfehlung von vor kurzer Zeit, das gilt immer noch:
In Antwort auf: DebrisFlow
Ich empfehle die Mecklenburgische Seenplatte, wenn Natur pur dann hier. Das ist ein riesiges, von Nordwest nach Südost verlaufenes Band von Wäldern und Seen, Stichworte Müritz-Nationalpark, Feldberger Seenlandschaft, Naturpark Uckermärkische Seen ...
Hier gibt es Unmengen an verschiedenen guten Radwegen/Routen wie Eiszeitroute, Tour Brandenburg, Berlin-Kopenhagen, Havelradweg, Mecklenburgischer Seenradweg , Müritz-Radweg, Königin-Luise-Route u.v.m. so daß ich empfehlen würde eine Route zusammenzuklicken (z.B. mit Brouter [Karte OpenCycleMap]) statt nur einen Weg abzufahren.
Z.B. Start im Nordwesten (Schwerin) - Sternberg-Krakow-Waren-Neustrelitz-bis zum Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin/Joachimsthal (oder auch sogar bis zur Oder) und wieder zurück, Fürstenberg-Rheinsberg-Mirow-Röbel...
Campingplätze gibt es auch mehr als genug (ich nutze zur Suche Caminaro, OSM/Google POIs Camping). Ach und, eine Eiszeitlandschaft ist natürlich nicht topfeben, aber weit von einer Gebirgslandschaft entfernt schmunzel


Zu Himmelfahrt sieht meine Tour z.B. so aus Klick
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken


Alle Beiträge zum Thema
Betreff von verfasst am
Kleine Radreise in D Sithonia 17.05.17 15:11
Re: Kleine Radreise in D Mütze 17.05.17 15:19
Re: Kleine Radreise in D Sithonia 17.05.17 15:39
Re: Kleine Radreise in D Odenthaler 17.05.17 15:58
Re: Kleine Radreise in D CarstenR 17.05.17 18:24
Re: Kleine Radreise in D KUHmax 18.05.17 07:13
Re: Kleine Radreise in D IndianaWalross 18.05.17 10:31
Re: Kleine Radreise in D  Off-topic derSammy 18.05.17 12:06
Re: Kleine Radreise in D silbermöwe 17.05.17 16:44
Re: Kleine Radreise in D uwi 17.05.17 16:48
Re: Kleine Radreise in D Voyageur 18.05.17 17:52
Re: Kleine Radreise in D Cruising 18.05.17 21:40
Re: Kleine Radreise in D natash 19.05.17 10:16
Re: Kleine Radreise in D Cruising 20.05.17 07:56
Re: Kleine Radreise in D Sithonia 19.05.17 12:13
Re: Kleine Radreise in D Gerhard O 19.05.17 13:19
Re: Kleine Radreise in D DebrisFlow 19.05.17 22:47
Re: Kleine Radreise in D bk1 20.05.17 16:59
www.bikefreaks.de